Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions wollen euch mit der großen Marketing-Kampagne zum Action-Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ unter anderem über die verschiedensten Ork-Stämme aufklären, die im Spiel anzutreffen sein werden. Dazu gehört auch der Stamm der Sunkel-Orks, die im neusten Trailer im Fokus stehen.
Vor den Dunkel-Orks gibt es kein Versteck, keine Sicherheit und kein Entkomme, heißt es dazu. Den Stamm der Dunkel-Orks sollte man sich also lieber nicht zum Feind machen. Zuvor wurden mit den Maschinen-Orks, den Marodeur-Orks und den Terror-Orks schon weitere Stämme vorgestellt, mit denen die Spieler auf die eine oder andere Weise eine Beziehung aufbauen können. Die Spieler werden nämlich versuchen, selbst eine schlagkräftige Ork-Armee aufzustellen, um dem dunklen Herrscher Sauron und seiner Streitmacht entgegentreten zu können. Ein neuer Ring der Macht soll euch dabei außerdem behilflich sein.
Bis ihr selbst mit den verschiedenen Orks von „Mittelerde: Schatten des Krieges“ Kontakte knüpfen könnt, die sich auf Basis des erweiterten Nemesis-Systems entwickeln, dauert es nur noch einen Monat. Das Spiel erscheint schon am 10. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Mittelerde: Schatten des Krieges.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ShawnTr
05. September 2017 um 16:27 Uhr…….https://www.youtube.com/watch?v=4fed67_yGgY
Nooki85
05. September 2017 um 16:36 UhrSchade um das Studio und das Spiel, aber dieser Publisher ist das Letzte. Ich hab mich auf das Spiel gefreut. Werde es mir aber nicht mehr kaufen…
Nnoo1987
05. September 2017 um 16:48 Uhras fü dunkl oks
bullshi
sonaru
05. September 2017 um 18:22 UhrNooki und warum nicht?
Wassillis
05. September 2017 um 18:57 UhrWird trotzdem ein gutes Game denke ich.
Nooki85
05. September 2017 um 19:42 Uhr@sonaru
Weil mir diese Lootcrates“politik“ nicht gefällt, ich bezahl doch nicht Vollpreis für ein Spiel um dann Ingame noch nen Echtgeldshop für wirklich Spielentscheidende Dinge zu haben.
Und das Argument „Du musst sie doch nicht kaufen“ lasse ich nicht gelten. Weil wenn dieses Modell funktioniert. Siehst du jeden anderen Publisher mit diesem Mist um die Ecke kommen. Bald sind es dann nicht mehr nur kosmetische Dinge, siehe Overwatch.
Sondern wirklich nur noch Vollpreisspiele in denen du dir noch Spielentscheidende Vorteile erkaufen kannst. Die machen doch ihr eigenes Game kaputt. Wenn jeder mit nem Haufen coole sich einfach seine Orcarmee kauft und alles wegstompt… Wo ist da der Spielspaß, wo die Herausforderung? Und von nem Multiplayer fang ich garnicht erst an.