Die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision haben neue Details zum finalen DLC-Pack für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ enthüllt, der unter dem Titel „Retribution“ erscheinen soll. Auch ein frischer Trailer und einige Screenshots zu den neuen Download-Inhalten wurden veröffentlicht. Diese findet ihr weiter unten im Artikel.
Hauptbestandteil von „Retribution“ sind die vier neuen Multiplayer-Karten. Dabei handelt es sich um: „Carnage“, eine Rennstrecke in einer postapokalyptischen Stadt. „Altitude“, eine futuristische Einkaufsmeile am Rande des Universums. „Depot 22“, eine mittelgroße Kantine. „Heartland“, ein Remake der „Call of Duty: Ghosts“-Map Warhawk.
Zudem bringt „Retribution“ ein neues Zombies-Kapitel mit dem Titel „The Beast from Beyond“ mit sich, in dem die Charaktere Poindexter, AJ, Andre und Sally wieder zurückkehren, um die Untoten in einer verlassenen Militärstation auf einem Eisplaneten bekämpfen.
„Retribution“ wird am 12. September 2017 zuerst für PlayStation 4 erscheinen. Hier könnt ihr den neuen Trailer und die Screenshots zum neuen „Call of Duty: Infinite Warfare“-DLC ansehen:
Update: Offizielle Details zu den neuen Inhalten enthüllt
Details zu den vier neuen Multiplayer-Maps:
- Carnage – Eine postapokalyptische Rennstrecke an der kalifornischen Küste. „Carnage“ bietet lange Sichtlinien und Umweltgefahren, inklusive einer Feuerfalle, die Spieler auf Kommando auslösen können, um ihre Gegner zu rösten.
- Heartland – In „Heartland“ treten die Teams in einer Simulation einer amerikanischen Kleinstadt, der Neuauflage der klassischen Karte Warhawk aus „Call of Duty: Ghosts“, gegeneinander an. Die Spieler können sich in der lokalen Eisdiele eine Süßigkeit holen und dann die Gegner auf der Straße mit einem Generator, der Schwarze Löcher erzeugt, ausschalten.
- Altitude – Eine moderne, riesige Shoppingmall am Rande des Universums. In „Altitude“ kämpfen die Teams um ein chaotisches Zentrum, bei dem schnelle Flankierungswege der Schlüssel zum Sieg sind. An den Rändern der Map strömen üppige Wasserfälle.
- Depot 22 – „Depot 22“ ist eine Wasserstelle am Ende der Zivilisation. Hier steht der Kampf auf mittlere Distanz auf einer mittelgroßen Karte mit drei Wegen im Vordergrund. Die Spieler können in der Kantine in den Nahkampf gehen oder Gegner per Wandlauf von einem fahrenden Zug aus angreifen.
Mit „The Beast from Beyond“ wird das letzte Zombie-Kapitel verfügbar gemacht. Darin kehrt Willard Wyler zurück, der geheimnisvolle Regisseur, dem in der Originalversion Paul Reubens (Pee-wee’s Big Holiday, Gotham) Aussehen und Stimme leiht und der in der deutschen Fassung vom bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) vertont wird.
Im brandneuen Horrorfilm schickt der Regisseur die Protagonisten in eine verlassene Militärstation auf einem entlegenen Eisplaneten. „Während die Spieler immer mehr infizierte Besatzungsmitglieder entdecken, müssen sie Horden von Untoten abwehren, um die Wahrheit herauszufinden und ein für alle Mal aus Wylers Filmen zu entkommen“, heißt es von offizieller Seite. Die Spieler können sich auf neue Waffen, Fallen und mehr gefasst machen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
06. September 2017 um 08:29 UhrDieses Spiel ist das neue Battleborn und gibt es für 9,99€ gerade bei Saturn.
https://www.saturn.de/de/product/_call-of-duty®-infinite-warfare-day-one-edition-action-playstation-4-2134586.html
Naja schlechte Grafik , keine Server. CoD wird endlich für den Wert verkauft für das es bestimmt ist.
Lg
Loyal89
06. September 2017 um 13:22 UhrAch Bud, eigentlich wollte ich dich loben das du nicht wieder. Nur den typischen gleichen Cod brei aber gibst schade xd
MusicJesus
06. September 2017 um 13:59 UhrLass ihn doch sein LieblingsHobby ausleben =)
iceman8899
06. September 2017 um 15:33 UhrIch kann mir schon gut vorstellen dass die Entwickler Frohsinn wenn dieses Projekt zu Ende geht mit dem letzten DLC da sie bestimmt auf allen Plattformen ein Minusgeschäft mit diesem Titel gemacht haben anders kann ich mir nicht die günstigen Preise von diesem Titel erklären da ältere cod nicht so günstig angeboten werden.
Und davon ab geschieht es ihnen richtig mit ihrem blöden Zukunft setting was die Fans schon seit mehreren Jahren nicht mehr wollen wer nicht hören will muss fühlen
EX-ROT-LICHT-PV
06. September 2017 um 16:16 UhrDieser Moment, wenn ein DLC teurer als das Hauptspiel ist.
Hassan&Lilly
06. September 2017 um 18:52 Uhrschwachmaten ihr !!!!
iceman8899
06. September 2017 um 19:09 UhrHassan&Lilly
Der größte Schwachmat bist doch du !!!! Habe ich so das Gefühl, und mein Gefühl irrt sich nie Hass Hass Hassan.
consolfreak1982
06. September 2017 um 19:34 UhrWarum nicht Nuketown !!!! 🙁