Suche Login

Call of Duty WW2: Das Multiplayer-Upgrade als Vorbesteller-Extra im Trailer präsentiert

Mit einem neuen Trailer möchten Activision und Sledgehammer Games die Shooter-Fans zur Vorbestellung von "Call of Duty: WW2" animieren. Zu den Vorbesteller-Extras gehört nämlich auch das Multiplayer-Upgrade, welches eine freigewählte Waffe zum Spielstart freischalten kann.

Call of Duty WW2: Das Multiplayer-Upgrade als Vorbesteller-Extra im Trailer präsentiert

Damit ihr bis zur Veröffentlichung des kommenden Weltkriegs-Shooter „Call of Duty: WW2“ noch die Möglichkeit habt, eure Vorbestellung aufzugeben, machen Activision und Sledgehammer Games mit einem neuen Trailer auf einen weiteren Vorbesteller-Bonus aufmerksam. Dieses Mal steht das Multiplayer-Upgrade im Fokus, mit dem die Vorbesteller im Multiplayer-Part die Möglichkeit bekommen, eine selbst gewählte Waffe zum Spielstart dauerhaft freizuschalten. Das unten eingebundene Video gibt eine Vorschau darauf.

Die Vorbesteller des Shooters erhalten mit dem Multiplayer-Upgrade auch einen Doppel-XP-Bonus. Wie lange die Vorbesteller die doppelte Erfahrung erhalten, wird allerdings nicht verraten. Selbst könnt ihr „Call of Duty: WW2“ ab dem 3. November 2017 auf  PC, Xbox One und PlayStation 4 in der finalen Version spielen.  Beim Onlineriesen Amazon könnt ihr den Shooter „Call of Duty: WW2“ vorbestellen. Weitere News zum Spiel  findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Im Rahmen der Beta konnten Konsolen-Spieler kürzlich bereits einen Blick auf das Spiel werfen, wobei das Feedback der Beta-Tester zu einigen Verbesserungen im Spiel führen wird. Die Entwickler bestätigten bereits, dass man an entsprechenden Anpassungen arbeitet. So sollen weitere Controller-Layouts und  Änderungen an der Map „Aachen“ vorgenommen werden. Genauere Details zu den Änderungen auf Basis des Beta-Feedbacks findet ihr hier.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare