Im Laufe der Woche kündigte „Resident Evil 7“ die sogenannte Gold-Edition an, die neben dem Hauptspiel und den bereits erhältlichen DLCs auch zwei neue Download-Episoden umfassen wird.
Zum einen haben wir es hier mit der bereits angekündigten Episode „Not A Hero“ zu tun. In „Not A Hero“ soll es deutlich actionreicher zu Werke gehen als noch im Hauptspiel. Darüber hinaus ist die Rede davon, dass der DLC einen weiteren Bosskampf mit sich bringen und im Prinzip das „echte Ende“ von „Resident Evil 7“ markieren soll.
Resident Evil 7: Neue Details zu den Episoden ‚Not a Hero‘ und ‚End of Zoe‘ durchgesickert?
Doch warum lässt die „Not A Hero“-Episode, die eigentlich schon kurz nach dem Launch erscheinen sollte, bis heute auf sich warten? Laut einem vermeintlichen Insider entstand der DLC bei einem externen Studio. Da Capcom mit der Qualität nicht zufrieden war, entschloss sich der Publisher dazu, die Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen und verschiedene Aspekte von „Not A Hero“ zu überarbeiten.
Auch zu „End of Zoe“ möchte der Insider frische Details in Erfahrung gebracht haben und gibt zu verstehen, dass mit den Sümpfen von Louisiana ein neues Gebiet Einzug halten wird. Darüber hinaus soll in „End of Zoe“ der Horror-Aspekt in den Mittelpunkt rücken. Für die Entwicklung soll ein führender Mitarbeiter hinter der „Silent Hills“-Demo „P.T.“ verantwortlich zeichnen. Abschließend heißt es, dass das grundlegende Konzept von „End of Zoe“ ursprünglich erst für „Resident Evil 8“ gedacht.
Capcom selbst wollte die vermeintlichen Details zu den beiden Download-Episoden bisher nicht kommentieren.
Quelle: NeoGAF
Weitere Meldungen zu Resident Evil 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Moses
06. September 2017 um 18:42 UhrKlasse
double H
06. September 2017 um 19:07 UhrIn „Not A Hero“ soll es deutlich actionreicher zu Werke gehen.
Da werden jetzt aber viiiiele jammern. :‘-( Action nein danke. :‘-(
Ein wenig mehr Action kann sich nur gut auf die Verkaufszahlen auswirken.
Sind ja schlechter als von Capcom erhofft.
flikflak
06. September 2017 um 20:12 UhrWer ist der Typ auf dem Bild?
SaraShaska
06. September 2017 um 20:52 Uhr@flikflak
Redfield
ZerRayza
06. September 2017 um 21:24 Uhrchris redfield
Bulllit
06. September 2017 um 23:06 UhrChris Charakter sah in Teil 5 am besten aus.
Emzett
07. September 2017 um 13:24 UhrErst den Teil mit „mehr Action“ gelesen und gedacht: „Können die behalten!“
Dann den Teil über End of Zoe gelesen und gedacht: „Das hört sich absolut vielversprechend an!!“ Mit einem ehemaligen P.T. Entwickler – Sehr schön!