Activision und Infinity Ward haben in den Abendstunden einen Multiplayer-Trailer zum kürzlich für „Call of Duty: Infinite Warfare“ angekündigten „Retribution“-DLC veröffentlicht. Der neue Clip zeigt die Inhalte der Erweiterung.
Dazu zählen vier Maps namens „Carnage“, „Altitude“, „Depot 22“ und „Heartland“. Der „Retribution“-DLC soll am 12. September 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Die Xbox One und der PC werden etwa einen Monat später versorgt.
Offizielle Details zu den vier Multiplayer-Maps:
- Carnage – Eine postapokalyptische Rennstrecke an der kalifornischen Küste. „Carnage“ bietet lange Sichtlinien und Umweltgefahren, inklusive einer Feuerfalle, die Spieler auf Kommando auslösen können, um ihre Gegner zu rösten.
- Heartland – In „Heartland“ treten die Teams in einer Simulation einer amerikanischen Kleinstadt, der Neuauflage der klassischen Karte Warhawk aus „Call of Duty: Ghosts“, gegeneinander an. Die Spieler können sich in der lokalen Eisdiele eine Süßigkeit holen und dann die Gegner auf der Straße mit einem Generator, der Schwarze Löcher erzeugt, ausschalten.
- Altitude – Eine moderne, riesige Shoppingmall am Rande des Universums. In „Altitude“ kämpfen die Teams um ein chaotisches Zentrum, bei dem schnelle Flankierungswege der Schlüssel zum Sieg sind. An den Rändern der Map strömen üppige Wasserfälle.
- Depot 22 – „Depot 22“ ist eine Wasserstelle am Ende der Zivilisation. Hier steht der Kampf auf mittlere Distanz auf einer mittelgroßen Karte mit drei Wegen im Vordergrund. Die Spieler können in der Kantine in den Nahkampf gehen oder Gegner per Wandlauf von einem fahrenden Zug aus angreifen.
Mit „The Beast from Beyond“ erhalten die Käufer zudem das letzte Zombie-Kapitel, zu dem ihr hier weitere Informationen vorfindet.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
maxi-tomec
07. September 2017 um 21:51 UhrFeuer frei für NoBudget 😀
Hassan&Lilly
07. September 2017 um 23:34 UhrSpiele grad mit ihm Zombies in spaceland, hat sich natürlich nur ohne Headset getraut die nulpe
Soll mal das trollen hier sein lassen
NoBudget
08. September 2017 um 00:28 UhrIch habe Infinite Warfare seit 5 Monaten nicht mehr gespielt . Ich würde sogar behaupten noch länger…
Es ist Battlefield und Rainbow Zeit da ist kein Platz für Anfänger Spiele. Hassan du hast bestimmt ein gutes Beweisfoto davon oder?