Der japanische Publisher und Entwickler Capcom hat mit einem neuen Video zur Neuauflage des Fantasy-Rollenspiels „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ die Charakterklasse der Magier genauer vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen damit die Fähigkeiten der Magier, Erzmagier und Mystischen Ritter. Bereits einige Tage zuvor wurden die Klassen Streicher, Waldläufer und Magischer Bogenschütze mit einem Video präsentiert.
Magier können Schaden verursachen und Schutzzauber für sich und die eigenen Gruppenmitglieder wirken. Erzmagier verfügen nicht über Heilungsmagie, dürfen dafür aber umso vernichtendere Zauber der Erzmagie entfesseln. Mystische Ritter kombinieren Waffen mit Magie und bringen damit beispielsweise verzauberte Schwerter oder magische Schilde zum Einsatz. Das neue Video könnt ihr hier ansehen:
„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ erscheint 3. Oktober 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4. Bei Amazon könnt ihr das Fantasy-Rollenspiel für 24,99 Euro vorbestellen. Die Käufer erhalten sowohl das Hauptspiel als auch die „Dark Arisen“-Erweiterung, welche zahlreiche zusätzliche Quests und Herausforderungen für fortgeschrittene Spieler mit sich bringt.
Weitere Meldungen zu Dragon's Dogma: Dark Arisen.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jackpotrk
07. September 2017 um 11:59 Uhrich liebe dieses spiel, was mich allerdings immer gestört hat ist die furchtbar kleine Chance den Online-Urdrachen selbst legen zu können. Das gleicht tatsächlich einem Lottogewinn.
Ridgewalker
07. September 2017 um 12:25 UhrAhja…ich habe es geschafft…das Zeitfenster war immer sehr knapp…
-KEI-
07. September 2017 um 13:39 UhrDann hast du immer was falsch gemacht.
Normalerweise wenn man den Ur vermöbelt bis er sich verpisst, wird der damage aller spieler zusammen zusammen gerechnet.
Wenn man das naechste mal auf ihn trifft, hat er selbstverstaendlich deutlich weniger hps als vorher.
Ist der errechnete schaden so hoch dass er eig tot sein muesste, braucht man beim naechsten fight nur einen treffer fuer den kill.
Das zeitfenster dafuer ist eig recht grosszuegig.
-KEI-
07. September 2017 um 13:43 UhrWir hatten damals n messageboard wo wir leute drauf hingewiesen haben wenns mit dem kill soweit war.
Hab bis zum 200. Ur mitgemacht.
Mittlerweile sind se glaub ich beim 1600. rum
Was ich eig schreiben wollte:
Ranger/Strider masterrace
Lichtenauer
07. September 2017 um 14:56 UhrHab den auch nur mit Ranger/Strider legen können. Muss irgendwie geändert werden für das nächste Game, Amulett des Eroberers und die Explosionspfeile einfach weglassen oder die Abklingzeit drastisch erhöhen. Am besten wäre natürlich die Option, wenn andere Klassen dementsprechend angepasst werden. Würd mich interessieren wie es in DDO aussieht.