Suche Login

FIFA 18: Top 100 Spieler - Die Platzierungen 61 bis 80 enthüllt

Wenn ihr erfahren wollt, welche Spieler zu den besten in der Fußball-Simulation "FIFA 18" gehören, dann gibt euch Electronic Arts jetzt einen Teil der Übersicht. Die Plätze 61 bis 80 wurden enthüllt.

FIFA 18: Top 100 Spieler – Die Platzierungen 61 bis 80 enthüllt

Electronic Arts setzt die Enthüllung der Top 100-Spieler aus der kommenden Fußballsimulation  „FIFA 18“ fort und präsentiert nun die Platzierungen 61 bis 80. Unter anderem bekannte Spieler wie Marco Reus von Borussia Dortmund oder David Alaba und Javi Martinez vom FC Bayern München sind in dieser Region angesiedelt. Ebenso stehen Franck Ribéry vom FC Bayern München und Ángel Di Maria von Paris Saint-Germain auf der Liste, die als sogenannte 5-Sterne-Skiller auch die schwierigsten Tricks in „FIFA 18“ ausführen können.

In der unten eingebundenen Bildergalerie erfahrt ihr, welche Spieler auf den Plätzen 61 bis 80 gelandet sind. Die Bilder zeigen die Spieler mit den entsprechenden Werten. Die  Rangliste hat EA  auf der eigenen Webseite veröffentlicht.  Erste Werte wurden zuvor bereits in einem Trailer präsentiert. Die komplette Top 100-Liste der Spieler in „FIFA 18“ wird voraussichtlich in den kommenden Tage enthüllt.

Auch die  Top-Spieler sollten also auch in den kommenden Tagen enthüllt werden, bevor die Fußballsimulation „FIFA 18“ letztendlich am 29. September 2017 unter anderem für PC und die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommt.  Die Demo wird voraussichtlich am 15. September 2017 veröffentlicht. Weitere News zu „FIFA 18“ sind in der News-Übersicht zu finden.

FIFA 18 Spieler-Platzierungen 61 bis 80

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AtheistArriS

AtheistArriS

08. September 2017 um 03:07 Uhr