Suche Login

Nacon Revolution Pro Controller 2 für PS4 hat einen Termin:

Alle PlayStation 4-Spieler, die der Ansicht sind, ihr Gameplay mit einem sogenannten Profi-Controller aufmotzen zu müssen, gibt es in der kommenden Woche die passende Neuheit dafür. Der Nacon Revolution Pro Controller 2 soll bereits am 15. September in den Handel kommen.

Nacon Revolution Pro Controller 2 für PS4 hat einen Termin

Der bereits vor einiger Zeit von Nacon angekündigte Revolution Pro Controller 2 hat einen offiziellen Releasetermin erhalten. Der neue offiziell für Sonys PlayStation 4 lizenzierte Pro-Controller soll demnach ab dem 15. September dieses Jahres im Handel erhältlich sein.

Es handelt sich bei dem neuen Modell um einen verbesserten Nachfolger des erst im vergangen Jahr veröffentlichten Revolution Pro Controllers, der auf Amazon auch einige nicht so löbliche Kritiken erhalten hat, da es offenbar bei vielen Nutzern schon nach wenigen Monaten zu Kabelbrüchen und anderen Materialschwächen kam.

Es bleibt zu hoffen, dass die Hersteller an diesen Stellen nachgebessert haben. Die neue Version bringt einige neuen Features mit sich, die ihr mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 129,90 Euro für euch nutzen könnt. Dafür könnt ihr euch sogar zwischen insgesamt acht Farbvarianten entscheiden.

Nacon Revolution Pro Controller 2 Feature-Übersicht

  • Neues, verbessertes UI der Programmiersoftware (auch auf Deutsch)
  • Neuer USB-Kabelanschluss (Typ C)
  • Vollständig anpassbarer linker und rechter Stick (Totzone und Ansprechkurve)
  • Option zur Einstellung des Steuerkreuzes auf vier oder acht Richtungen – ideal für alle Arten von Spielen
  • Manuelle Konfiguration der M1/M2/M3/M4-Shortcuts im PS4-Pro-Steuerungsmodus
  • Durch den PC-Advanced-Modus vollständig kompatibel mit PC-Spielen
  • Programmiersoftware kompatibel zu MacOS X 10.11 (El Capitan)/10.12 (Sierra)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

attitude2011

attitude2011

07. September 2017 um 16:28 Uhr
humantarget86

humantarget86

08. September 2017 um 13:08 Uhr