Suche Login

PES 2018: Marken-Botschafter Usain Bolt im neuen Behind-the-Scenes-Trailer

Auch wenn Usain Bolt kein Profi-Fußballer ist, so hat Konami den Ausnahme-Sportler als Botschafter für „PES 2018“ gewonnen, wie bereits vor einiger Zeit enthüllt wurde. Heute wurde ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht.

PES 2018: Marken-Botschafter Usain Bolt im neuen Behind-the-Scenes-Trailer

Bereits zur E3 2017 hat Konami bekannt gegeben, dass Usain Bolt als Botschafter für „PES 2018“ gewonnen wurde, worauf man mit einem Trailer aufmerksam machte. Heute hat das Unternehmen einen neuen Behind-the-Scenes-Trailer veröffentlicht, mit dem einige interessante Aufnahmen aus der Produktion gezeigt werden, wie der Sprinter-Star für die Fußball-Simulation digitalisiert wurde. Laut Konami wurde dafür proprietäres Gesichts-Scanning-System verwendet, um den Sportler perfekt im Spiel nachzubilden.

Vorbesteller können Bolt ab dem Start exklusiv innerhalb von myClub als In-Game-Spieler freischalten. „PES 2018“ wird am 14. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht zu der kommenden „FIFA 18“-Konkurrenz. Hier könnt ihr den neuen Trailer ansehen:


„Usain Bolt ist eine Legende unter den Leichtathleten, amtierender Weltmeister im 100- und 200-Meter-Lauf sowie in der 4-mal-100-Meter-Staffel. Seit er seine Karriere 2002 begann, ist Bolt eine nicht zu bändigende Kraft und gewann unzählige Medaillen und größte Anerkennung. Seine berühmte To Di World-Pose wurde zum Markenzeichen. Der jamaikanische Athlet ist außerdem ein großer Fußball-Fan und versierter Spieler. Für Käufer von PES 2018 wird Bolt dank des neuen Abkommens über eine Pre-Order-Initiative als detailliert nachgebildeter Spieler innerhalb des Titels verfügbar sein“, teilte Konami zu E3 mit. In diesem Jahr konnte Bolt bei der Leichtatletik WM jedoch keine Goldmedaille gewinnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

08. September 2017 um 17:43 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

08. September 2017 um 18:19 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

09. September 2017 um 15:46 Uhr