Suche Login

Batman Arkham Reihe: Laut dem Batman-Darsteller kein neuer Ableger geplant

Bereits 2015 wurde die "Batman Arkham"-Reihe augenscheinlich mit "Arkham Knight" beendet, auch wenn zum Ende ein Teaser für eine Mögliche Fortsetzung gegeben wurde. Der zuständige Synchronsprecher ist sich jedoch sicher, dass kein weiterer Ableger der Reihe geplant ist.

Batman Arkham Reihe: Laut dem Batman-Darsteller kein neuer Ableger geplant

Es ist inzwischen etwa zwei Jahre her, dass die Entwickler von Rocksteady ihre „Batman“-Trilogie mit „Batman: Arkham Knight“ abgeschlossen haben. Und trotz dem großen Erfolg der Reihe und dem Wunsch der Fans, erneut in den Anzug des Dunklen Ritters schlüpfen zu können, ist kein weiterer Ableger der Reihe geplant. Das sagt zumindest der Batman-Synchronsprecher Kevin Conroy, der seit „Batman: The Animated Series“ die Rolle des Superhelden spricht. Auch in den „Arkham“- und „Injustice“-Spielen hat er dem Charakter seine Stimme geliehen.

Bei der Nashville Wizard World Comic Con  wurde Conroy von einem Fan gefragt, ob Warner Bros eine Rückkehr zur „Arkham“-Reihe in Planung habe. Conroys deutliche Antwort: „Wisst ihr, ich kann es gar nicht glauben, das sie nicht noch einen Teil machen, aber so ist es tatsächlich. Ist das nicht erstaunlich? Das ist es…Sie haben wahrscheinlich Milliarden Dollar mit diesen Spielen gemacht. Aber nein, es gibt keinen Plan für einen weiteren Teil. Sorry.“

Auch wenn Kevin Conroy ein bedeutender Teil der Welt ist, so wird er sicherlich nicht als einer der Ersten erfahren, ob sich bei Warner ein neues Spiel in Planung befindet. Möglicherweise würde sogar ein anderer Synchronsprecher den Helden vertonen. So können sich Fans immer noch die Hoffnung bewahren, auch wenn Conroy aktuell keine Hoffnung verbreitet. „Batman: Arkham Knight“ wurde 2015 veröffentlicht und brachte augenscheinlich einen Abschluss für die Story, auch wenn zum Ende des Spiels durchaus ein Hinweis auf eine Mögliche Fortsetzung gegeben wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

11. September 2017 um 18:32 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

11. September 2017 um 19:32 Uhr
King Azrael

King Azrael

11. September 2017 um 20:26 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

12. September 2017 um 03:44 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

12. September 2017 um 12:07 Uhr