Der neuste Shooter „LawBreakers“ vom früheren „Gears of War“-Macher Cliff „CliffyB“ Bleszinski hat offenbar noch nicht den erhofften Erfolg gebracht. Die gilt zumindest für die PC-Fassung, ob es auf der Konsole sehr viel anders aussieht, ist fraglich. Nichtsdestotrotz steckt man bei Boss Key Productions nicht den Kopf in den Sand, sondern versucht, den Titel mit einem neuen Update etwas besser zu machen.
Das heute veröffentlichte Update bringt „LawBreakers“ auf die Version 1.3. Der komplette englischsprachige Changelog verrät, welche Änderungen das „LawBreakers“-Update 1.3 mit sich bringt.
Eine der wichtigsten Neuerungen ist offenbar die Rollenbegrenzung für den Quick-Play-Modus. Während es bisher möglich war, beliebig viele Helden der gleichen Rolle im einem Match zu wählen, soll dies mit dem neuen Update nicht mehr möglich sein. Ursprünglich war es möglich, dass alle Spieler im Match beispielsweise einen besonders widerstandsfähigen Helden auswählten, um einen wichtigen Bereich auf der Map zu schützen, was die Spiel-Dynamik negativ beeinflusste. Mit Update 1.3 soll es in „LawBreakers“ nur noch erlaubt sein, dass jeweils zwei Spieler dieselben Rollen pro Team einnehmen.
Darüber hinaus bringt das Update weitere Änderungen wie unter anderem eine Nacht-Version der Map „Promenade“ mit sich und auch am Balancing sowie den Spielmodi hat man etwas geschraubt. Die Details erfahrt ihr im oben verlinkten Changelog.
Weitere Meldungen zu LawBreakers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
consolfreak1982
11. September 2017 um 17:33 UhrGeiles Game – hab es mir zum Release geholt und nicht bereut – sehr schade das es so untergeht , aber an overwatch hat sich ja auch schon battleborn die Zähne ausgebissen ..
Ich hoffe darauf , dass zumindest ein deathmatch /tdm Modus nachgereicht wird. Wichtigstes Update wäre meiner Meinung nach am Klassen Wechsel – will man diese ändern dauert es ein paar Sekunden bis die ganzen Klassen geladen sind und man wechseln kann – ich finde das reißt völlig aus dem Flow des Spiels raus und sollte Zack Zack gehen!
Mitspieler für ne Partie finde ich eigentlich immer sehr schnell trotz all den Bereichen wie unglaublich wenige LB zocken (steam Zahlen).
Vielleicht hätte man besser im F2P bleiben sollen ? Gab auch so gut wie keine Werbung oder ähnliches zu LB – und Marketing ist nunmal das A und O.
Mein Vorschlag wäre es einen Monat ins gratis PSPlus lineup aufzunehmen – da wäre das Game im Rampenlicht und ich bin überzeugt das sehr viele vom rasend schnellen gameplay überzeugt wären – bei RocketLeague hat es auch funktioniert!
Glaub das wäre noch die einzige Möglichkeit das Game auf Konsole irgendwie zu etablieren .. freue mich natürlich über updates aber die Zukunft von LB steht in keinem guten Licht.
Scarface
11. September 2017 um 19:55 UhrNur acht Maps sind reine abzocke.Ein gutes Spiel wird auch durch Mundprobaganda verkauft.Schlimmer wie Activision vom Umfang her.Nur 8 Maps das muss man sich mal reinziehen wie wir verarscht werden.