Nach wie vor wird das kostenlos spielbare Fantasy-Rollenspiel „Neverwinter“, das es laut offiziellen Angaben mittlerweile auf mehr als 15 Millionen Spieler bringt, mit neuen Inhalten bedacht.
Im Zuge eines aktuellen Statements auf dem offiziellen PlayStation Blog wiesen Sony und die verantwortlichen Entwickler der Cryptic Studios noch einmal darauf hin, dass „Neverwinter“ schon am morgigen Dienstag, den 12. September mit der neuesten Erweiterung bedacht wird. Diese trägt den Namen „Tomb of Annihilation“.
Neverwinter: Die neue Erweiterung „Tomb of Annihilation“ erscheint schon morgen
In „Tomb of Annihilation“ führt euer Weg in den Dschungel von Chult, wo ihr euch auf die Suche nach dem verborgenen Zugang zum Grab der Neun Götter begebt. Dieses wird von den Entwicklern als ein episches Gebäude beschrieben, das errichtet wurde, um die tapfersten und stärksten Abenteurer anzuziehen und sie in ihren Tod zu locken. Bisher gelang es allerdings noch niemandem, lebend aus dem Gewölbe zurückzukehren, um über die Fallen und Gefahren zu berichten, die in diesem lauern.
Ein schrecklicher Schrei, der manchmal in den dunkelsten Winkeln des Dschungels vernommen werden kann, ist der einzige Hinweis auf diese verschollenen Abenteurer. Nun liegt es an euch, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Darüber hinaus werden neue Monster und Herausforderungen versprochen, die mit „Tomb of Annihilation“ den Weg in „Neverwinter“ finden werden. Weitere Details zum neuen Add-On des Fantasy-MMOs warten auf dem offiziellen PlayStation Blog auf euch.
Abschließend wird ein kleines Paket für PlayStation Plus-Nutzer geschnürt, das ab dem 19. September zur Verfügung stehen und die folgenden Inhalte mit sich bringen wird.
- 30 Tage VIP-Status (erhöht nicht den VIP-Rang)
- Batiri-Maske des Häuptlingsrivalen
- Herbsthirsch (Reittier)
Weitere Meldungen zu Neverwinter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.