Mit „Call of Duty: Infinite Warfare Retribution“ ist ab sofort das vierte Download-Paket für den First-Person-Shooter zunächst exklusiv für PlayStation 4 im PSN Store erhältlich. Das Paket bringt vier neue Multiplayer-Maps und das Finale der Zombies-Geschichte mit sich, welches den Titel „The Beast from Beyond“ trägt. Im finalen Zombies-Erlebnis werden die Spieler auf eine verlassene Militärbasis auf einem entlegenen Eisplaneten verfrachtet.
„Von Anfang an war es unsere Mission, eine hohe Individualisierbarkeit sicherzustellen, sodass die Infinite Warfare-Spieler auf verschiedensten Multiplayer-Maps ihren ganz eigenen Spielstil ausleben und unabhängig vom Spielertyp gleichermaßen belohnt werden können. Retribution erfüllt dieses Versprechen und wir können kaum erwarten zu sehen, wie es bei der Community ankommt“, so Dave Stohl, Studio Head bei Infinity Ward. „Außerdem kommt mit Retribution das letzte Kapitel unserer Zombies-Geschichte, in der wir die Spieler zu einem coolen neuen Schauplatz entführen, wo sie durch Überraschungen und unerwartete Wendungen die wahren Motive unseres Bösewichts entdecken.“
Retribution Multiplayer-Maps:
- Carnage – Eine postapokalyptische Rennstrecke an der kalifornischen Küste.
- Heartland – Eine Simulation einer amerikanischen Kleinstadt, welche gleichzeitig die Neuauflage der klassischen Karte Warhawk aus „Call of Duty: Ghosts“ ist
- Altitude – Eine moderne, riesige Shoppingmall am Rande des Universums.
- Depot 22 – „Depot 22“ ist eine Wasserstelle am Ende der Zivilisation.
Weitere Details zu „Call of Duty: Infinite Warfare Retribution“ erfahrt ihr hinter diesem Link.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
iceman8899
12. September 2017 um 17:46 UhrLangweilig
Anonymous
12. September 2017 um 17:51 Uhr@iceman8899
du hast recht
LDK-Boy
12. September 2017 um 18:40 UhrGabs jetzt im media markt für 10 euro das spiel.trotzdem nicht gekauft
consolfreak1982
12. September 2017 um 20:32 Uhr… kein nuketown … 🙁
Anonymous
13. September 2017 um 07:58 UhrBin gestern im Expert gewesen.
PS4 Spiele völlig überteuert.
COD sollte dort 84,90€ kosten. ^^
Mustang&Sally
13. September 2017 um 09:32 Uhr@ldk boy: dachte zuerst du trollst herum, aber es hat tatsächlich 10 euro gekostet, wahnsinn. sonst waren die cod titel immer richtig preisstabil. hm, was sagt uns das liebes cod team? 😀