Suche Login

Destiny 2: Lichtlevel für den morgen startenden Raid

Am 13. September 2017 - also am morgigen Mittwoch - wird der erste Raid von "Destiny 2" freigeschaltet. Der zuständige Entwickler Bungie hat schon heute weitere Informationen dazu geteilt. Unter anderem heißt es, dass die Einstiegshürde beim ersten Event etwas niedriger angesetzt wird.

Destiny 2: Lichtlevel für den morgen startenden Raid

Der Online-Shooter „Destiny 2“ kam in der vergangenen Woche auf den Markt. Die Schlachtfelder können seit dem 6. September 2017 auf den beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One betreten werden. Die PC-Version von „Destiny 2“ folgt etwas später. Und auch der erste Raid geht in Kürze an den Start. Die Freischaltung erfolgt am morgigen 13. September 2017. Laut der Angabe von Bungie wurde der Start ein wenig verzögert, um den Spielern genügend Zeit zu geben, sich nach der Veröffentlichung von „Destiny 2“ auf die neuen Herausforderungen vorzubereiten.

Heute folgten ein paar weitere Detailbrocken zum ersten Raid von „Destiny 2“. Den Angaben des Game Directors Luke Smith zufolge wird das passende Lichtlevel zwischen 260 und 280 liegen. Damit soll gewährleistet werden, dass der Raid auch für Spieler zugänglich ist, die bisher nicht dazu kamen, sich über das Lichtlevel 280 hinwegzuarbeiten. Darauf aufbauend sollten die Spieler aber nicht erwarten, dass der Raid aufgrund der niedrigeren Einstiegshürde einfach ausfallen wird. Und spätere Raids setzen offenbar höhere Lichtlevel voraus.

„Destiny 2“ ging in der vergangenen Woche sehr erfolgreich an den Start. Bungie verwies am Wochenende gar darauf, dass zeitweise mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler im Online-Shooter verzeichnet werden konnten. Auch wurde kürzlich bestätigt, dass der erste DLC für „Destiny 2“ auf den Namen „Curse of Osiris“ hören wird.  Ergänzende Informationen zum neuen Bungie-Projekt findet ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht zum Online-Shooter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

X0Whistler0X

X0Whistler0X

12. September 2017 um 09:19 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

12. September 2017 um 09:19 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. September 2017 um 09:57 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. September 2017 um 21:56 Uhr