Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat heute die offene Beta für den neuen Modus „Ghost War“ für „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ angekündigt. Die Open-Beta soll vom 21. bis 25. September auf PlayStation 4, Xbox One und PC als Stand-Alone-Download für alle Spieler verfügbar gemacht werden. Also können auch die Spieler, die das Spiel noch nicht besitzen, die eigenständige offene Beta herunterladen und spielen. Der Download soll bereits ab dem 19. September verfügbar gemacht werden.
Was die Spieler erwartet, verraten auch die neuen Trailer, die wir hier im Artikel eingebunden haben. Weitere Details erfahrt ihr weiter unten.
PvP-Trailer
Klassen-Trailer #1
Im neuen „Ghost War“-Modus spielen zwei 4er-Teams in einem 4v4-Deathmatchm gegeneinander. Das taktische Zusammenspiel ist wie auch im Hauptspiel von besonderer Bedeutung. Die Teams wählen ihre Charaktere aus verschiedenen Klassen, verteilt auf drei Kategorien – Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede Klasse ist auf eine besondere Rolle im Kampf spezialisiert.
In der Open Beta werden sechs der 12 unterschiedlichen Klassen samt ihrer spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen. Gespielt wird in der Beta auf fünf der acht einzigartigen Karten für den Modus. Darüber hinaus wird „Ghost War“ neue PvP-Spielmechaniken einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Multiplayer-Modus zu erschaffen. Das sind zum Beispiel Spielmechaniken wie Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen.
Weitere Details zu „Ghost War“ und die offene Beta werden am 19. September um 18 Uhr MESZ exklusiv auf twitch.tv/ubisoft im Premieren-Stream enthüllt. Ab 14 Uhr MESZ soll eine vierstündige Vorab-Show mit besonderen Gästen gezeigt werden.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
13. September 2017 um 18:33 UhrIst Ubisoft Crap.. leider kann da nur schlimmes bei rum kommen.
Analyst Pachter
13. September 2017 um 20:08 UhrHat sich an der Steuerung und an dem Flimmern seit der 1ten Demo etwas getan? Hab das nicht mehr verfolgt.
Cat_McAllister
14. September 2017 um 09:06 UhrEin Flimmern? Was denn für ein flimmern? Mir ist nix aufgefallen.
Die Flugsteuerung jedoch wurde überarbeitet, man kann nun zwischen 2 Varianten wählen in den Einstellungen. Alt oder überarbeitet.
Was die Bodenfahrzeug-Steuerung angeht gewöhnt man sich gut daran, jedoch nehmen Fahrzeuge gut Schaden wenn man die Fahrzeug-Schilde für Boden- & Luftfahrzeuge nicht skillt bei den Fertigkeiten.