Suche Login

PES 2018: Day One-Update zum heutigen Launch für PS4 und PS3

"PES 2018" ist seit heute für Konsolen und PC erhältlich. Zum Spielstart darf bereits ein Day-One-Update geladen werden, das verschiedene Team-Aktualisierungen enthält. Kostenlos getestet werden kann die Fußballsimulation "PES 2018" weiterhin anhand einer Demo.

Konami erinnert nochmals daran, dass „PES 2018“ seit heute für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich ist. Begleitet wird der Launch von einem Day One-Update, mit dem Konami sicherstellen möchte, dass die Teams im Spiel auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind. Umfangreiche Informationen zu den Bestandteilen dieses Updates verriet das Unternehmen zunächst nicht.

Stattdessen erklärte Jonas Lygaard, Senior Director of Brand and Business Development von Konami, dass es sich beim neusten Teil um den bedeutendsten „PES“-Launch seit Jahren handelt. Man sei von den „weltweit überwältigenden Reaktionen auf Messen wie die Gamescom“ angetan gewesen. Auch die Demo von „PES 2018“ wurde laut der Angabe des Unternehmens positiv entgegengenommen.

„Wir haben hart daran gearbeitet, Gamern ein Spielerlebnis mit dem bislang höchsten Maß an Realismus zu geben und sind sehr stolz auf das, was wir erreicht haben. Mit Legenden wie Beckham und Bolt, die jetzt im Spiel sind, haben wir mit PES 2018 neue Höhen erreicht, und wir können es nicht abwarten, bis die Fans es ausprobieren“, so Konami.

Die erwähnte Demo von „PES 2018“ wurde für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung gestellt. Für die PlayStation-Konsolen kann sie kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden. Weitere Meldungen, darunter viele Berichte zu den exklusiven Partnerschaften, halten wir in unserer Themen-Übersicht zu „PES 2018“ für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

14. September 2017 um 16:23 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

14. September 2017 um 23:08 Uhr