Suche Login

Spintires: MudRunner - Neuer Trailer zur Offroad-Extrem-Simulation

Mit "Spintires: MudRunner" erhalten wir im Oktober die Möglichkeit, uns mit schwerem Gerät durch unwegsame und extrem matschige Gelände zu kämpfen. Ein neuer Trailer und einige Screenshots zeigen, was uns mit dem Offroad-Spiel erwartet.

„Spintires: MudRunner“ wird im Oktober 2017 auch die Spieler auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One die gefährlichen Offroad-Abenteuer in einem der extremsten Lebensräume der Welt erleben lassen. Gegenüber dem bereits zuvor auf PC veröffentlichten Vorgänger wird die „MudRunner“-Version zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen. Ein neuer Trailer, den wir weiter unten im Artikel eingebunden haben, gibt bereits einen neuen Einblick in das Spiel.

So wird von den Entwicklern eine überarbeitete Grafik, eine verbesserte Physik-Engine, für eine noch realistischere Darstellung von Wasser und Schlamm, sowie die verbesserte Reifen-Simulation und Differentialsperre versprochen. Auch die Interaktion zwischen Fahrzeugen und den Umgebungselementen wurde überarbeitet und noch realistischer gestaltet.

Auch im neuen Trailer wird gezeigt, wie die Spieler in „Spintires: Mudrunner“ mit den PS-starken Offroad-Fahrzeuge die Hindernisse  überwinden müssen. Das Spiel kann alleine oder im kooperativen Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern gespielt werden. In sechs Sandbox-Karten kämpfen sich die Spieler durch zähen Matsch, reißende Flüsse, glitschige Felshänge, Sümpfe und vieles mehr.

„Spintires: MudRunner“ erscheint am 31. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die physische Version des Titels erscheint bereits ab 30. Oktober im Handel. Hier der Trailer und einige Screenshots:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

14. September 2017 um 19:00 Uhr