Suche Login

Call of Duty WWII: Frische Details zum Zombies-Modus enthüllt

Die Entwickler von Sledgehammer Games haben weiter Details zum Zombies-Modus aus dem kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" verraten. Unter anderem hat man Details zum Setting und der Hintergrundgeschichte genannt.

Call of Duty WWII: Frische Details zum Zombies-Modus enthüllt

Activision und Sledgehammer Games haben einige Details zum Zombies-Modus von „Call of Duty: WWII“ auf dem offiziellen PlayStation Blog  verraten. Der Senior Director Jon Horsley von Sledgehammer Games hat unter anderem einige Details zur Hintergrundhandlung des Modus verraten.

Wie üblich wird mit dem „Zombies“-Modus eine Koop-Erfahrung für bis zu vier Spieler geboten, die sich gegen immer stärker werdende Zombie-Wellen beweisen müssen. Als Schauplatz dient ein ruhiges bayrisches Dorf in den späten Jahren des Zweiten Weltkriegs. Der Entwickler erklärt dazu: „Spieler finden sich in einer grauenvollen Ecke der Stadt wieder, in der sie die dunklen Geheimnisse von blutigen Abwasserkanälen, bösen Laboratorien und alten Grabstätten aufdecken werden.“

Zur Hintergrundhandlung des Zombies-Modus wurde erklärt, dass die Zombie-Armee ein letzter verzweifelter Versuch von Nazi-Deutschland ist, das Ergebnis des Krieges zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Die Disziplin und Zielstrebigkeit der Zombies lässt jedoch zu wünschen übrig, auch wenn sich die Spieler nicht von brennenden oder  rennenden Zombies in die Ecke drängen lassen sollten. Die Spieler können die Umgebung jedoch auch zu ihren Gunsten einsetzen, um die Zombies zu vernichten.

Auch zahlreiche Geheimnisse und Waffen werden die Spieler in der Zombie-Welt entdecken können. Weiter wird bestätigt, dass die Waffen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten haben. Auch können die Spieler Belohnungen und Upgrades freischalten, die temporär oder permanent aktiviert werden.

„Call of Duty: WWII“ wird am 3. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Weitere Meldungen findet ihr in der News-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare