Wenn „.hack//G.U. Last Recode“ am 3. November 2017 als Download und in physischer Form für PlayStation 4 erscheint, wird die Sammlung alle drei ursprünglichen „.hack//G.U.“-Titel namens „Rebirth“, „Reminisce“ und „Redemption“ als überarbeitete Remastered-Fassungen enthalten. Hinzu kommt eine neue, vierte Version.
Demnach wird auch der erste Teil „G.U. Rebirth“ samt Eröffnungsvideo überarbeitet. Wie dieses Facelift inklusive der erneuerten Grafiken aussieht, verrät das anbei zu findende Video. In der Rolle des Haseo kehren die Fans in „The World“ zurück und begeben sich auf die Suche nach dem mächtigen Player Killer Tri-Edge.
Wer bei dem Remaster zuschlägt, bekommt von Bandai Namco Entertainment Europe eine aufgemotzte Grafik, ein erweitertes Gameplay und neue Spielmodi spendiert. Mit dabei sind auch Cutscenes in 1080p mit 60FPS und eine optimierte Kampfbalance sowie ein besseres Spieltiming.
Quelle: PS Lifestyle
Weitere Meldungen zu .hack//G.U. Last Recode.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RETROBOTER
17. September 2017 um 20:40 UhrFreu mich sehr auf dieses Jrpg nach so vielen Jahren mal wieder zu daddeln.