Kurz vor dem Start der Tokyo Game Show hat Capcom drei Screenshots zum „Resident Evil 7“-DLC namens „Not a Hero“ unter die Anhänger gebracht, die über NeoGAF zutage befördert wurden. Die Bilder sind anbei zu finden, leider sind diese nicht in hochauflösender Qualität verfügbar.
Zu sehen ist vor allem der Serien-Veteran Chris Redfield. Dabei zeigt er sich zum einen, wie er einem Molded auf unorthodoxe Weise seinen Schuh in die fiese Visage drückt. Obendrein wird sowohl die Third Person- als auch Ego-Perspektive von Chris Redfield vorgeführt. „Not a Hero“ spielt nach den Ereignissen von „Resident Evil 7: Biohazard“ und versetzt uns in die Rolle von Chris statt Ethan Winters.
Alle Besitzer des Hauptspiels erhalten den Zusatzinhalt kostenlos. Außerdem kündigte Capcom Anfang des Monats die „Resident Evil 7: Biohazard Gold Edition“ an, die das Hauptspiel, alle DLCs aus dem Season Pass, „Not a Hero“ und ein weiteres Addon namens „End of Zoe“ umfassen wird.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Resident Evil 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
17. September 2017 um 18:34 Uhrspiele es gerade wieder oder sollte ich sagen SCHON wieder. 😉
Nnoo1987
17. September 2017 um 18:56 Uhrdauert einfach viel zu lange
aber ja das Game is hammer vorallem mit VR
samonuske
17. September 2017 um 18:59 Uhrauf jeden Fall der anfang ,nach den zwei Alten wird es auch nur noch zur Actioneinfahrt.
dharma
17. September 2017 um 20:11 Uhrist das die Miene/Bergwerk aus dem Hauptspiel?
Sunwolf
17. September 2017 um 20:19 Uhr@dharma
Sieht so aus! Wenn es sich genau so spielt wie die letzten Abschnitte ab dem Schiff, dann wird es kein toller DLC´s
Fand im Hauptspiel, das Familienhaus auch nur am Besten.