Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games haben einen neuen Story-Trailer zum in einigen Wochen erscheinenden First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ bereitgestellt. In den nächsten Tagen möchte man bereits einige weitere Informationen zum Spiel enthüllen. Dies hatte man zumindest zuletzt bekanntgegeben.
In „Call of Duty: WWII“ wird den Spielern die Geschichte von Private Ronald „Red“ Daniels, einem jungen Rekruten der 1. US-Infanteriedivision, erzählt. Dieser zieht am legendären D-Day zum ersten Mal in den Kampf und erlebt einen der größten amphibischen Angriffe der Geschichte hautnah mit. Im Gegensatz zu einer Vielzahl seiner Kameraden überlebt Red den Angriff und zieht mit seinem Trupp durch ganz Europa. Dabei treffen die Soldaten an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen auf den Feind.
„Call of Duty: WWII“ erscheint am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Neben einer kinoreifen Kampagne werden die Spieler ein weiteres Mal einen packenden Multiplayer sowie einen erschreckenden Zombie-Modus geboten bekommen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WWII.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ADay2Silence
18. September 2017 um 20:57 UhrDer Trailer erste Sahne 🙂 bin wirklich gespannt auf die Story. MP in der Beta eh gezockt bis zum letzten Tag wird würdiger Teil freue mich drauf.
NoBudget
18. September 2017 um 21:17 UhrDer Trailer sieht so gut aus und der Multiplayer war grafisch der letzte Müll. Kaum zu verstehen wie so was passiert.
Bei Battlefield sieht alles gleich gut aus.
jayman
18. September 2017 um 21:41 Uhrwo sind die Juden???
TeamBravo
19. September 2017 um 00:54 UhrAbfallspiel
m0uSe
19. September 2017 um 01:22 Uhr@TeamBravo: Abfallkommentar
B2T: Trailer sieht danach aus, als könnte das Spiel endlich wieder gut werden. Allerdings hört sich das mit dem „Wer sind die Juden“ schon wieder nach provozierten Marketing Skandal an.
kkev0502
19. September 2017 um 06:25 UhrDie kampagne sieht interessant aus und würde ich definitiv gerne zocken. Aber bezüglich multiplayer bleib ich lieber bei bf1&destiny 2..
SkywalkerMR
19. September 2017 um 08:47 UhrDer Trailer besteht einfach nur aus vorgerenderten Sequenzen / Cutscenes. Davon sollte man sich kein Bild von dem Spiel machen…
Ist wieder richtig krass patriotisch dargestellt, gähn. Und natürlich darf der deutsche judenjagende Oberboss auch nicht fehlen *rolleyes*
Bevor jemand über mich meckert: ich hols mir trotzdem, aber nur weil ich online mit meinen Jungs spielen will.
black_skater
19. September 2017 um 09:10 UhrAnother proof, it is possible to make it worse than last year. Sad so sad
olideca
19. September 2017 um 12:38 Uhrwar recht enttäuscht von der Beta – das hier sieht aber einfach nur Hammer aus…. Jetzt hol ich es mir doch.