Am gestrigen Abend hatten die zuständigen Entwickler von Bungie nicht nur weitere Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters „Destiny 2“ vorgenommen, sondern auch einen neuen Hot Fix aufgespielt. Mit dem Hot Fix 1.0.1.3 haben die Entwickler einige Änderungen am Spiel vorgenommen.
Unter anderem hat man einen Fehler behoben, der mit der „Man o‘ War“-Waffenquest in Verbindung stand. Desweiteren hat man einen Bug in der Benutzeroberfläche sowie einige allgemeine Fehler behoben. Die konkreten Änderungen, die Bungie vorgenommen hat, kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen, die wir euch eingebunden haben.
Seit dem 6. September 2017 ist „Destiny 2“ für die PlayStation 4 und Xbox One im weltweiten Handel erhältlich und Bungie wird weiterhin Wartungsarbeiten veranstalten sowie weitere Fehler beheben, die sich ins Spiel geschlichen haben.
Änderungen des Hot Fixes 1.0.1.3
Gegenstände
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht die Belohnung für die „Man o‘ War“- Linear-Fusionsgewehr-Quest erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
- Spieler können „Man o‘ War“ bei Asher Mir auf Io abholen.
UI
- Ein Bug wurde behoben, durch den der Prisma-Modifikator nicht durchgängig das aktuell hervorgehobene Element anzeigte.
- Prisma zeigt jetzt einen kurzen Bildschirmeffekt an, wenn sich das Element ändert, um es deutlicher zu machen.
- Dadurch wird ebenfalls ein Problem mit dem Momentum-Modifikator behoben.
Allgemein
- Ein Bug wurde behoben, durch den ein Raid-Objekt unvorhergesehen viel Schaden durch „Wardcliff-Spule“ nahm.
- Ein Bug wurde behoben, durch den, wenn man eine Meditation abschloss, bevor man sie bei Ikora aussuchte, diese Meditation verborgen wurde, Spieler sie deswegen nicht abschließen konnten und nicht die entsprechenden Belohnungen erhielten.
- Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz in der Spielersuche führte.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
19. September 2017 um 08:45 UhrDas Teil scheint ja mehr offline als Online zu sein.
maxi-tomec
19. September 2017 um 09:32 UhrIst nur NoBudget… also nicht weiter ernst nehmen.
Mustang&Sally
19. September 2017 um 10:11 UhrNaja, ich habs gestern gezockt, umgehauen hat es mich nicht, liegt aber wohl am Setting und meinem Geschmack.
Shamona Chantal
19. September 2017 um 10:48 Uhr@NoBudget
Mmmhh… offline? Dein Kanal? Ja, echt schade…
Hustanfall
19. September 2017 um 11:27 UhrDer Kanal von NoBudget existiert noch.
maxi-tomec
19. September 2017 um 11:34 UhrNa, Shamona Chantal alias NoBudget, machst du wieder mal verzweifelt selbst Werbung mit dir? LOOOL 😀 Ist das krank
PS4-Junkie72
19. September 2017 um 11:58 UhrFür die, die es noch nicht wissen, Hustanfall ist auch NoBudget. Hey NoBudget, wir fühlen uns wohl heute wieder mächtig einsam… XD Na bewerbe dich mal schön weiter hier haha XD Der Typ…
elfen-queen
19. September 2017 um 12:04 UhrDumm ist nur, dass Hustanfall auch NoBudget ist 😉 Wir kennen deine Profile hier alle, Budget 😀 Muss schlimm sein, wenn ein niemand ernst nimmt. Bist aber selber schuld 😀
Shamona Chantal
19. September 2017 um 14:23 Uhr@maxi-tomec
Ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst.
Arthur-Spooner
19. September 2017 um 14:39 Uhrhustanfall ist nobudget. sein „neuer“ kanal heisst oder hiess so. same shit, different toilet
Heiko
19. September 2017 um 20:10 UhrÄhm.., und wer schaut sowas?