Zu den wichtigsten Modi des kommenden Mehrspieler-Shooters „Star Wars Battlefront 2“ gehört laut offiziellen Angaben der sogenannte „Galactic Assault“-Modus.
In diesem treten bis zu 40 Spieler gleichzeitig gegeneinander an. Zu den spielerischen Neuerungen gehört die Tatsache, dass es dieses Mal nicht automatisch darum gehen wird, einen AT-AT-Walker aufzuhalten. Stattdessen passen sich die Missionsziele laut offiziellen Angaben den Planeten an, auf denen die Schlacht gerade tobt.
Rund zwei Monate vor dem offiziellen Release wandten sich Electronic Arts beziehungsweise DICE an die Community und enthüllten in Form eines Rätsels die Schauplätze des „Galactic Assault“-Modus. Die Community ließ sich nicht lange bitten und knackte das Rätsel. Anbei die entsprechende Übersicht.
Star Wars Battlefront 2: Die Schauplätze des Galactic Assault-Modus
- Naboo
- Kamino
- Kashyyyk
- Endor
- Death Star II
- Hoth
- Mos Eisley
- Yavin IV
- Jakku
- Takodana
- Starkiller Base
„Star Wars Battlefront 2“ erscheint am 17. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
CLASSIFIED: #STARWARSBATTLEFRONTII GALACTIC ASSAULT LOCATIONS
BEGIN DECODING…— EAStarWars (@EAStarWars) 18. September 2017
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shaft
19. September 2017 um 17:01 Uhrdaß der erbärmliche kinderkram aus der prequeltrilogie dabei sein muß, zieht den titel ja wieder massiv nach unten.
dharma
19. September 2017 um 17:41 Uhrkein Geonosis dabei? Oder Scarif?