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The Division: Update 1.7.1 erscheint heute - Vorher gibt es eine kleine Auszeit

Wie Ubisoft bekannt gab, bekommt der Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" heute das Update auf die Version 1.7.1 spendiert. Vorher wartet jedoch eine dreistündige Downtime.

Nachdem Ubisoft in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigte, dass der hauseigene Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ auch weiterhin unterstützt werden soll, lässt das Unternehmen den Versprechen heute Taten folgen.

Wie es seitens der Entwickler heißt, bekommt „The Division“ heute das Update auf die Version 1.7.1 spendiert, das sich in erster Linie verschiedener Fehler annehmen wird, mit denen das Abenteuer derzeit noch zu kämpfen hat. Um das besagte Update aufzuspielen, wird Ubisoft die Server von „The Division“ für rund drei Stunden vom Netz nehmen.

Beginnen werden die entsprechenden Wartungsarbeiten um 9:30 Uhr unserer Zeit. Welche Änderungen mit dem Update 1.7.1 den Weg in „The Division“ finden werden, verrät der offizielle Change-Log, der bisher allerdings nur in einer englischsprachigen Version zur Verfügung steht.

The Division: Der Change-Log zum Update 1.7.1

Leaderboards

  • The Face Masks vanity rewards are now tied to Global Event Commendations instead of the Leaderboards. Global Event Leaderboards now reward a number of Classified Caches, the amount depending on an agent’s placement on the Global Event Leaderboards once the event ends.
  • Fixed an issue where agents would be prompted with an incorrect reward notification.
  • The first column in both Dark Zone Leaderboards and Global Event Leaderboards will now display Rank even though the text says Position.

Gameplay

  • Fixed a RPM related exploit.
  • Fixed an issue where agents could experience weapons jamming with low-RPM weapons, such as shotguns and marksman rifles.
  • Fixed an issue where an agent could get desynchronized if the agent cancelled the animation of entering cover with a combat roll.
  • Fixed a desynchronization issue which could occur after an agent jumped off a high structure.
  • Fixed a desynchronization issue which could occur during corner swaps.
  • Fixed a desynchronization issue which would occur when climbing off a prop and then quickly going into cover.
  • Fixed another desynchronization issue which could occur if the agent would perform a combat roll before finishing a cover to cover move.
  • Made several improvements in order to prevent various desynchronization issues.
  • Updated the description of the Striker’s set 4p bonus to now state that the bonus will be lost when exiting combat.

Quelle: VG247

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