Suche Login

Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS für Europa bestätigt und Bilder

Konami hat heute "Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS" angekündigt. Inzwischen folgte die Bestätigung für Europa. Ergänzend können ein lokalisierter Trailer und ein paar Bilder in Augenschein genommen werden.

Der Titel erscheint im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 4.

Konami hat im Rahmen der TGS 2017 ein neues „Zone of the Enders“ angekündigt, das soeben auch für den europäischen Markt bestätigt wurde. Hierzulande hört der Titel auf den Namen „Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS“. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr die englischsprachige Version des Enthüllungstrailers.

Ursprünglich veröffentlicht wurde „Zone of the Enders“ im Jahr 2002 für die PlayStation 2. Zehn Jahre später folgte eine HD-Version für die PlayStation 3. Diese Version bildet die Basis für die kommende Edition. Laut Konami wurden alle akustischen und visuellen Elemente überarbeitet: Der Titel bietet laut Hersteller eine native 4K Auflösung und das Erlebnis wurde für PlayStation VR angepasst.

„So behält das neue Spiel die einzigartigen, kunstvollen Grafiken des Original-Titels bei, bietet jedoch aufgebohrte Texturen in 4K sowie Surround Sound Technologie mit eindrucksvollen, immersiven Audio Effekten“, so Konami. Erscheinen soll „Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS“ im Frühjahr 2018 für Steam/PC, PlayStation 4 und PlayStation VR

Zur Handlung heißt es von offizieller Seite: „Der Titel spielt im Jahr 2174, wo die despotische BAHRAM Militär Organisation ihre neue Orbital Frame Mech-Roboter- Technologie nutzt, um die Unterdrückung von Mars und Erde zu vollenden. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über den Jehuty Orbital Frame – die mächtigste Maschine ihrer Art – und wird somit zur letzten Hoffnung des leidgeprüften Planeten. Mit Hilfe der mächtigen Technologie des Jehuty begeben sich die Spieler in den Kampf und dringen tief in das Herz der BAHRAM ein.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

19. September 2017 um 14:25 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

19. September 2017 um 17:02 Uhr