Suche Login

Harvest Moon Light of Hope: Landwirtschaft im neuen Video vorgestellt

Zu "Harvest Moon: Light of Hope" ist ein neues Video eingetroffen, das sich der Landwirtschaft widmet. Damit beschäftigen könnt ihr euch ab Herbst dieses Jahres auf PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Harvest Moon Light of Hope: Landwirtschaft im neuen Video vorgestellt

Zum kommenden „Harvest Moon: Light of Hope“ wurde heute ein neues Video veröffentlicht. Nach dem Start des Clips werdet ihr mit der Landwirtschaft konfrontiert und erfahrt, welche Verbesserungen in diesen Teil des Spiels einflossen. Die Videoreihe soll mit vergleichbaren Einblicken in den kommenden Wochen fortgesetzt werden.

„Harvest Moon: Light of Hope“ wurde im nostalgischen SNES-Style erschaffen, um die Erinnerungen an die erfolgreiche SNES-Ära der Reihe zu wecken. Versprochen werden bedeutsame Charaktere und klare Ziele.

Auf der Suche nach einer Heimat erleidet ihr in „Harvest Moon Light of Hope“ zunächst Schiffbruch, der euch in einer verschlafenen Hafenstadt stranden lässt. Dieser sollt ihr zu einem neuen Leben verhelfen. Das passiert unter anderem, indem ihr den zerstörten Leuchtturm repariert. Allerdings werdet ihr den größten Teil der Spielzeit in „Harvest Moon: Light of Hope“ mit der persönlichen Bestellung der Felder beschäftigt sein.

Aber es gibt noch weitere Beschäftigungen, darunter die Tierzucht, Festivals sowie die Pflege von Kontakten bis hin zu einer Hochzeit und der Gründung einer Familie. Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergeht noch etwas Zeit: „Harvest Moon: Light of Hope“ wird im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt kommen. Hier der anfangs erwähnte Trailer zur Landwirtschaft:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare