Suche Login

Project Cars 2: Launch-Trailer zum Release in dieser Woche

Die Racing-Sim "Project CARS 2" kommt in dieser Woche auf den Markt, was die Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment dazu bewegte, mit einem Launch-Trailer darauf aufmerksam zu machen.

Die Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment erinnern mit einem Launch-Trailer an die bevorstehende Veröffentlichung von „Project CARS 2“. Gezeigt werden im Clip einige Autos und Rennszenen, die nochmals auf die Rennsimulation aufmerksam machen sollen. Erscheinen wird „Project CARS 2“ am 22. September 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

„Aktuell bietet das Rennspiel die meisten Strecken, die ein Rennspiel auf Konsolen bisher zu bieten hatte. Außerdem können Spieler in 29 Motorsport-Klassen und über 180 Autos, von mehreren Elite-Marken, Rennen absolvieren und das oberste Treppchen auf dem Podium erklimmen. Livetrack 3.0 bietet mit vier Jahreszeiten und individuellen Wetterbedingungen ein neues Fahrerlebnis auf über 130 Strecken. Project CARS 2 bietet mit all dem eine nie dagewesene Authentizität, Schönheit und Leidenschaft für den Rennsport“, so die Entwickler zum bevorstehenden Launch.

[irp]

Wir haben uns „Project CARS 2“ bereits angeschaut und kamen in unserem Test zu dem Fazit: „Slightly Mad Studios macht mit Project CARS 2 zweifellos vieles richtig, erreicht aber ein selbst gestecktes Ziel nicht: Nämlich das Spiel für Fahranfänger attraktiv zu machen. Selbstverständlich bietet die Simulation über diverse Hilfefunktionen wie dem Renningenieur und dem variablen Schwierigkeitsgrad, doch die trockene Karriere schreckt ab. Project CARS 2 bringt die mit dem Rennsport verbundenen Emotionen leider nicht auf den Asphalt und fühlt sich deshalb bisweilen einen Hauch zu bieder an.“ Den kompletten Test lest ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

21. September 2017 um 07:31 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

22. September 2017 um 13:32 Uhr