Suche Login

Marvel vs. Capcom Infinite: Erste Bilder und ein Trailer stellen Monster Hunter vor

Capcom hat sowohl einen neuen Trailer als auch einige Bilder zu Monster Hunter, einem ersten DLC-Charakter des kürzlich erschienenen Beat 'em Ups "Marvel vs. Capcom: Infinite", veröffentlicht.

Am vergangenen Dienstag hatte Capcom das Beat ‚em Up „Marvel vs. Capcom: Infinite“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht und wir haben euch heute mit unserem hauseigenen Test verraten, was wir von dem neuesten Prügler halten. Allerdings hatte Capcom auch bekanntgegeben, dass der „2017 Character Pass“ sechs zusätzliche DLC-Charaktere mit sich bringen wird.

Demnach werden sich die Spieler auf die Integration von Sigma, Black Panther, Winter Soldier, Black Widow, Venom und Monster Hunter freuen können. Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Capcom einen neuen Trailer und einige Bilder veröffentlicht, die uns bereits Monster Hunter in Aktion zeigen.

„Ein Monsterjäger aus Val Habat, der nomadischen Wüstenstadt, die mit Wakanda fusioniert ist. Monsterjäger sind Experten im Fährtenlesen und Töten von Monstern, indem sie Waffen und Rüstungen nutzen, die aus Monsterteilen geschmiedet wurden, einschließlich Schuppen und Klauen“, heißt es von offizieller Seite. „Die Jäger tragen eigentlich ihren Geburtsnamen, aber diese legendäre Jägerin heißt lediglich Monster Hunter. Sie wurde als Black Panthers rechte Hand erwählt, eine neu eingeführte Tradition, um in der neugegründeten Nation Valkanda Harmonie zu erschaffen und die Bindung im Kampf gegen Ultron Sigma zu stärken.“

Monster Hunter wird verschiedene Waffen verwenden, die auch in der Spielereihe zum Arsenal eines Jägers gehören. Neben einem Bogen werden Dual-Klingen und ein Großschwert genutzt. Desweiteren kann sie den Tartarus Stampede und dem Demolisher Demon Dance einsetzen, um Hyper-Combos auszuführen. Weitere Details kann man dem folgenden Trailer entnehmen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

GerCarrigan

GerCarrigan

22. September 2017 um 03:00 Uhr