Wie jede Woche hat Xur, der Agent der Neun, auch diese Woche in „Destiny 2“ neues exotisches Loot im Gepäck, das er euch für ein paar legendäre Bruchstücke überlässt. Hier findet ihr nun den aktuellen Standort von Xur und die Auswahl an Gegenständen, die er für euch dabei hat. Ihr habt bis einschließlich Sonntag Zeit, ihn zu besuchen.
Destiny 2: Wo befindet sich Xur in dieser Woche? (22. September 2017)
Wie auch schon in der vergangenen Woche ist Xur nicht auf dem Turm, sondern auf einem der Planeten zu finden. Dieses Mal befindet sich Xur auf Titan. Über die Karte seht ihr seinen genauen Aufenthaltsort und könnt euch diesen markieren.
Über den Schnellreisepunkt beim Rigg könnt ihr euch recht nahe zu ihm teleportieren, so dass ihr nur eine kurze Distanz zu Fuß oder mit dem Sparrow überbrücken müsst.
Destiny 2: Was verkauft Xur in dieser Woche? (22. September 2017)
Ab heute, dem 22.09.2017 hat Xur wieder ein paar schicke Gegenstände im Gepäck. Wie gewohnt, steht für jede Hüter-Klasse ein anderes Rüstungsteil bereit. Für Jäger gibt es dieses Mal den Helm Feindfinder. Dieser markiert Feinde für euch und sorgt für extra großen Schaden bei Feinden mit niedriger Gesundheit. Titanen erhalten bei Xur in dieser Woche die Panzerhandschuhe ACD/0 Rückkopplungshindernis. Diese setzen einerseits auf eine erhöhte Belastbarkeit, verbessern aber auch eure Mobilität und stattet eure Nahkampfangriffe mit kleinen Explosionen aus. Und spielt ihr einen Warlock, könnt ihr euch über die Panzerhandschuhe Sonnenarmschienen freuen. Damit laden eure Kinetikwaffen schneller nach und eure Solar-Granaten halten länger. Zusätzlich laden Solar-Nahkampftreffer eure Granaten-Energie auf.
Auch eine exotische Waffe ist in dieser Woche wieder bei Xur erhältlich. Dieses Mal handelt es sich um die berühmte Wardcliff-Spule. Der ungewöhnliche Raketenwerfer dürfte den Veteranen unter euch bestens bekannt sein. Anstall einer einzelnen Rakete feuer ihr damit gleich eine ganze Salve kleiner Geschosse ab.
Wie immer kostet die exotische Waffe 29 legendäre Bruchstücke und die Rüstungsteile jeweils 23 legendäre Bruchstücke. Da Xur von Freitag bis Sonntag zu Besuch ist, habt ihr noch reichlich Zeit, die begehrte Währung zu ergattern, um euch euer Wunsch-Loot bei Xur zu sichern.
Braucht ihr noch Hilfe beim Sammeln legendärer Bruchstücke oder wollt schauen, wie ihr das Powerlevel eures Hüters verbessern könnt, werft einen Blick auf unsere Guides zu „Destiny 2“: Destiny 2: Einsteiger- und Strategie-Guides in der Übersicht – Alles rund um Powerlevel, Engramme und Missionen
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
st0nie
22. September 2017 um 16:31 UhrWen interessiert denn Xur noch in D2? Das game hat sämtliche gute sachen aus D1 abgeworfen und ist zu einem langweiligen token-schrott-game geworden. Nach 3 tagen war das einzige was man machen konnte: auf den weekly reset warten. Sry bungie, aber das war mal gar nix!
dieselstorm
22. September 2017 um 16:41 UhrStimme dir zum Teil zu.
Dienstag lässt sich alles mal eben machen und dann vielleicht noch der Raid alles andere bringt nur schlechten Loot, komplett sinnlos.
Leute die gerne und viel spielen werden bestraft. Xur ist auch nicht mehr berauschend. Exotics gibt es wie Sand am Meer und seine Items liegen vom Wert auch deutlich unter meiner Ausrüstung.
Vom Schmelztiegel fang ich erst gar nicht an.
Spiel macht ziemlich bock, aber habe leider keinen Grund zu spielen.
st0nie
22. September 2017 um 16:50 UhrDazu kommt der eher mäßige raid mit einem absolut behämmerten – da haben wir es wieder – Tokensystem!!!! Omfg
Mir kommt einfach alles total lieblos dahingezimmert und abgekupfert vor. Das Modsystem ist auch nichts halbes und nichts ganzes. Hätten sie mal ne richtige beta gemacht, dann wäre denen das was eher aufgefallen. Mein D2 wird bis zum DLC leider im schrank parken.
dieselstorm
22. September 2017 um 17:36 UhrStimmt, das Tokensystem nervt schon sehr.
Muss sagen hab den Raid noch nicht fertig, haben nur bis zum 2. Checkpoint gezockt und dann kam der Reset oder eher die Wartungsarbeiten am Montag.
Hab aber nicht schlecht gestaunt, als ich statt einem Stück Ausrüstung Tokens bekam… ehm.. Danke?
st0nie
22. September 2017 um 19:22 UhrSchaffste den endboss nicht haste davon nix, grandios. Selbst zu D1 startzeiten hatte ich mehr spaß. Anfangs war ich wirklich noch gehyped, nach 2 wochen erkennt man die realität. Die ersten 2 storymissionen waren gut, danach war D2 leider vorbei.
OVERLORD
23. September 2017 um 11:08 UhrKlingt für mich so, als wäre euch der Endgamecontent wohl zu schwer und ihr kommt nicht weiter.
Und seid vielleicht deshalb etwas angepisst.
st0nie
23. September 2017 um 15:21 UhrZu schwer? Der war gut overlord 😉
Hast du wirklich nicht verstanden was unsere Kritikpunkte sind? Lies mal etwas im netz wenn du das nicht verstanden hast.