Suche Login

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe erreicht den Gold-Status - Neuer Trailer

Wie Ubisoft bekannt gab, erreichte das schräge Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" mittlerweile den Gold-Status. Passend dazu steht ein neuer Trailer bereit.

Nachdem das schräge Action-Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“ in der näheren Vergangenheit mehrfach verschoben wurde, gab Ubisoft vor einigen Wochen bekannt, dass der Titel nun für einen Release am 17. Oktober vorgesehen ist.

Einer aktuellen Mitteilung aus dem Hause Ubisoft zufolge wird es bei diesem Termin auch bleiben. So verkündete der französische Publisher heute den Gold-Status. Oder anders ausgedrückt: Die Arbeiten an „South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“ wurden erfolgreich abgeschlossen.

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe im neuen Trailer präsentiert

Somit befindet sich das Rollenspiel auf dem Weg in die Presswerke und wird wie geplant am 17. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Zur Feier des Tages veröffentlichte Ubisoft passend zur Bekanntgabe des Gold-Status einen frischen Trailer zu „South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“.

Ubisoft kommentiert den neuen Ableger wie folgt: „Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Strassen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon. Jeder Superheld hat seinen Ursprung und die Coon & Friends sind da keine Ausnahme. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des ‚Neuen‘. Sie legen ihre Hintergrundgeschichte fest, stellen ihre einzigartigen Kostüme zusammen und machen sich ihre Furz-basierten Kräfte aus zahlreichen Heldenklassen zu Nutze, um ihren eigenen originellen Helden zu erschaffen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

23. September 2017 um 15:20 Uhr