Suche Login

Destiny 2: Ab 16 Uhr kommt es zu mehrstündigen Wartungsarbeiten

In einer aktuellen Mitteilung weisen die Entwickler von Bungie noch einmal darauf hin, dass die Server von "Destiny 2" im Laufe des heutigen Tages für mehrere Stunden vom Netz gehen werden. Starten sollen die Wartungsarbeiten um 16 Uhr.

Im Laufe der vergangenen Woche kündigten die Entwickler von Bungie bereits an, dass der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ am heutigen Montag, den 25. September mit dem Update auf die Version 1.03 bedacht wird.

In einer aktuellen Mitteilung wiesen die Verantwortlichen von Bungie noch einmal auf die nahende Veröffentlichung des neuen Updates hin und merkten an, dass es ab 15 Uhr unserer Zeit nicht mehr möglich sein wird, sich in „Destiny 2“ einzuloggen.

Wer sich bereits auf den Servern befinden sollte, kann „Destiny 2“ noch bis 16 Uhr spielen, ehe auch die restlichen Spieler von den Servern gekickt werden. Anschließend kommt es zu Wartungsarbeiten, die um 21 Uhr abgeschlossen sein sollen.

Destiny 2: Der Ablauf der Wartungsarbeiten im Detail

  • Destiny 2″ wird am heutigen Montag, dem 25. September 2017 aufgrund von Wartungsarbeiten mehrere Stunden lang offline geschaltet. Spieler müssen das „Destiny 2“-Update 1.0.3 nach Abschluss der Wartungsarbeiten herunterladen und installieren.
  • 15 Uhr MESZ: Spieler werden sich nicht mehr in „Destiny 2“ anmelden können.
  • 16 Uhr MESZ: Alle Online-Spieler werden aus „Destiny 2“ entfernt.
  • 21:00 Uhr: Wartungsarbeiten sollten abgeschlossen sein und das „Destiny 2“-Update 1.0.3 ist verfügbar.

„Destiny 2“ ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Umsetzung für den PC folgt Ende Oktober.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

25. September 2017 um 17:18 Uhr
Shaun Clark

Shaun Clark

25. September 2017 um 18:14 Uhr