Die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien verraten heute, welche Titel in der vergangen Woche besonders gefragt bei den Käufern waren. Der Online-Shooter „Destiny 2“ konnte die Führung in der dritten Woche behaupten. Damit hat Activision in diesem Jahr insgesamt elf mal mit drei verschiedenen Spielen („Call of Duty: Infinity War, „Crash Bandicoot N.Sane“ und „Destiny 2“) die Spitzenposition besetzt.
Mit „Project CARS 2“ steht ein Neueinsteiger auf dem zweiten Platz. Die Sportsimulationen „NBA 2K18“ und „PES 2018“ rutschen jeweils einen Platz nach hinten, auf die Plätze 3 bzw. 4. Auf dem fünften Platz hat sich mit „Pokkén Tournament DX“ ein neuer Nintendo Switch-Titel in die Charts eingefunden. Capcoms neuer Crossover-Prügler „Marvel vs Capcom Infinite“ hat lediglich Platz 12 belegt und verpasste damit eine Top-Ten-Platzierung. Hier die besten zehn Platzierungen:
Die UK-Verkaufscharts
- (1) Destiny 2 (multi)
- (NEU) Project CARS 2 (multi)
- (2) NBA 2K18 (multi)
- (3) PES 2018 (multi)
- (NEU) Pokkén Tournament DX (Nintendo Switch)
- (7) GTA V (multi)
- (9) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
- (5) Uncharted: The Lost Legacy (PS4)
- (10) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
- (15) LEGO Worlds (multi)
Weitere Meldungen zu UK-Charts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OVERLORD
25. September 2017 um 13:18 UhrLogisch und verdient, Destiny 2 auch richtig gut geworden und macht wieder richtig Spaß.
Es wächst weiter diese Woche erhalten die Fraktion Einzug.
Gut fand ich auch das man einfach mal noch zwei pvp Maps nachgereicht hat.
Menhir
25. September 2017 um 17:36 UhrJa, wachsen tut auch Not. Der Platz 1 ist nicht logisch und schon garnicht verdient … die haben gefühlt aus garnichts gelernt …
OVERLORD
25. September 2017 um 20:00 Uhr@Menhir
Was wurde den deiner Meinung nach zum Vorgänger nicht verbessert?
Menhir
25. September 2017 um 22:41 UhrDie Größe, der Umfang ist wie im Teil 1 ein Witz, das mit dem dlc ist garnicht so weit her geholt. Fix auf lvl 20, was viel zu schnell geht. Ab da grinded man öffentliche Events für exotische Drops, bzw wartet man auf den wöchentlichen Reset, was man auch fix weg hat, Dämmerung und letztlich Raid. Alles sonst ist sinnloser Loot, ich möchte nicht wissen was manche bereits an Splittern haben, vom Schrott zerlegen. Das Mod System, wo man einiges hätte rausholen können, ist nur lächerlich, anders kann man das nicht sagen. 2 Wochen und man ist in einem MMO wohlbemerkt, bereits an diesem Punkt, lol? Beim ersten hab ich länger gebraucht um gefühlt da hin zukommen wo ich gerade im Teil 2 bin.
Mehr rpg Elemente hätten dem echt gut getan.
Zu loben, wie im ersten das gunplay, einfach Top, grafisch auch, keine Frage. Aber lieber steck ich da zurück (Grafik) und bekomme auf lange Sicht was geboten und nich um nach 2 Wochen einen Raid zu suchten.
Ich hab im groben selbst mit keinem großen Sprung gerechnet, aber auf mehr Umfang hab ich schon gehofft, aber selbst dazu sind die wohl zu dumm. Das Mod System war der größte Lacher. Und was ich auch deutlich schlechter als in Teil 1 finde, sind die Dialoge, wer schreibt so einen Schrott zusammen?
Achja, der Soundtrack is ganz OK -.-