Suche Login

EVE Valkyrie: Dank Warzone-Update ab sofort ohne VR-Headset spielbar

CCP Games hat heute das Update auf die erweiterte Version "EVE: Valkyrie - Warzone" veröffentlicht. Damit könnt ihr auch ohne VR-Headset auf dem Kopf in das Weltraumabenteuer einsteigen.

EVE Valkyrie: Dank Warzone-Update ab sofort ohne VR-Headset spielbar

CCP Games hat heute „EVE: Valkyrie – Warzone“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version des Grundspiels, die den Titel auch ohne VR-Headset erleben lässt. Bestandskunden können die Erweiterung als kostenloses Upgrade beziehen, während neue Kunden „EVE: Valkyrie – Warzone“ zum Preis von rund 30 Euro erwerben müssen, sofern sie in den Genuss der Weltraumschlachten kommen möchten. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Trailer.

„EVE: Valkyrie wurde in der Virtual Reality geboren und erlebt nun eine Wiedergeburt für alle“, so Andrew Willans, Lead Game Designer von CCPs Studio in Newcastle. „Die Einführung von Warzone bietet die perfekte Gelegenheit für alle Spieler, sich in die Arenen von EVE: Valkyrie zu stürzen, in denen das Pilotenleben von furchterregend bis prachtvoll sein kann.“

„EVE: Valkyrie – Warzone“ umfasst alle Inhalte und Verbesserungen von „EVE: Valkyrie“ und soll die gesamte Erfahrung für neue Spieler und auch Veteranen verbessern. Zu den Inhalten zählen die „Shadow” aus der Covert-Klasse, die in einem Gefecht ihre spezifischen Rollen zu erfüllen hat. Hinzu gesellen sich neue Waffen, einschließlich der mächtigen Ultra-Fähigkeiten, und eine vollständig überarbeitete Progression für jedes Schiff.

Neu in „EVE: Valkyrie – Warzone“ ist der „Extraction“-Spielmodus, der den „Kampf um die Flagge“ ins All versetzt. „Die Warzone-Erweiterung bringt zudem zwei neue Karten: Fleet und Outpost. Auch gibt es neue Wurmlöcher, die jede Woche eine neue Herausforderung bringen. Die Spieler werden zudem um Kriegsbeute kämpfen können, um Beutekapseln zu verdienen, durch die sich umfassende Individualisierungsoptionen für ihre Schiffe und ihren Piloten erschließen“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Charly-Fairplay

Charly-Fairplay

26. September 2017 um 17:42 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

27. September 2017 um 16:03 Uhr