CCP Games hat heute „EVE: Valkyrie – Warzone“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version des Grundspiels, die den Titel auch ohne VR-Headset erleben lässt. Bestandskunden können die Erweiterung als kostenloses Upgrade beziehen, während neue Kunden „EVE: Valkyrie – Warzone“ zum Preis von rund 30 Euro erwerben müssen, sofern sie in den Genuss der Weltraumschlachten kommen möchten. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Trailer.
„EVE: Valkyrie wurde in der Virtual Reality geboren und erlebt nun eine Wiedergeburt für alle“, so Andrew Willans, Lead Game Designer von CCPs Studio in Newcastle. „Die Einführung von Warzone bietet die perfekte Gelegenheit für alle Spieler, sich in die Arenen von EVE: Valkyrie zu stürzen, in denen das Pilotenleben von furchterregend bis prachtvoll sein kann.“
„EVE: Valkyrie – Warzone“ umfasst alle Inhalte und Verbesserungen von „EVE: Valkyrie“ und soll die gesamte Erfahrung für neue Spieler und auch Veteranen verbessern. Zu den Inhalten zählen die „Shadow” aus der Covert-Klasse, die in einem Gefecht ihre spezifischen Rollen zu erfüllen hat. Hinzu gesellen sich neue Waffen, einschließlich der mächtigen Ultra-Fähigkeiten, und eine vollständig überarbeitete Progression für jedes Schiff.
Neu in „EVE: Valkyrie – Warzone“ ist der „Extraction“-Spielmodus, der den „Kampf um die Flagge“ ins All versetzt. „Die Warzone-Erweiterung bringt zudem zwei neue Karten: Fleet und Outpost. Auch gibt es neue Wurmlöcher, die jede Woche eine neue Herausforderung bringen. Die Spieler werden zudem um Kriegsbeute kämpfen können, um Beutekapseln zu verdienen, durch die sich umfassende Individualisierungsoptionen für ihre Schiffe und ihren Piloten erschließen“, so die Macher.
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Kommentare
Charly-Fairplay
26. September 2017 um 17:42 UhrFinde ich richtig gut 😉
3DG
26. September 2017 um 18:12 UhrVr folgt jetzt endgültig der Vita. Tolle hardware die sich nicht lohnt. Jetzt kommen die Spiele auch für nicht vr Besitzer. Grosse Titel wirds dann auch immer weniger geben und vorbei ist es damit.
Kanden95
26. September 2017 um 18:42 UhrWas laberst du für ein Mist. Nur weil ein VR Game nun auch ein Flatscreen Modus ist VR Tot? Selten so ein Mist gelesen, wo die Flatscreen Version die Immersion im VR Modus eh nicht einmal das Wasser reichen kann.
i-fix-it
26. September 2017 um 18:47 UhrIch finde es gut das der Spieler entscheiden kann, Heute VR, Ja oder Nein.
VR is the future.
Dmx5656
26. September 2017 um 20:17 UhrDie ohne vr ziehen sowiso den kürzeren ^^…. headtracking der rockets usw…
smirnoff
26. September 2017 um 21:20 UhrDas nächste kostenlose Inhalts-Update wird wird auch schon entwickelt.
Super Support von den Jungs und Mädels 🙂
ZaphodX
26. September 2017 um 22:16 UhrWar nur doof dass erstmal alle Einstellungen für mein Thrustmaster weg waren.
ZaphodX
26. September 2017 um 22:21 Uhr…uuuund alle Mods für die Schiffe die man bis Dato aufgerüstet hat sind auch weg.
Falkner
27. September 2017 um 09:39 UhrLeider bin ich noch nicht ganz VR kompatibel. Nach 20 min. brauch ich eine Pause *würg*
Nelphi
27. September 2017 um 11:19 Uhr@Falkner: Das ging bei mir recht schnell weg. Wie lange spielst du schon VR? Benutzt die PS4normal oder Pro?
Bei Driveclub hatte das tatsächlich sofortige Auswirkung! Ich konnte DriveClub VR mit der StandartPS4 keine 1000meter Fahren, mir wurde sofort Übel. Dann mit PS4Pro alles in Butter!
Ace-of-Bornheim
27. September 2017 um 16:03 UhrWerde es auch die Tage zum ersten mal testen.
Falkner
27. September 2017 um 16:21 Uhr@Nelphi
Hab schon ein paar Stunden damit verbracht, aber im Moment ist es mir zu heiss für das Ding auf dem Kopf. Zudem stört mich das ich immer umstecken muss wegen dem 4K UHD da ich PS4 Pro zocke.