Suche Login

Fragments of Him: Interaktive Erzählung für PS4 im PSN Store veröffentlicht

Mit "Fragments of Him" haben die Entwickler von Sassybot heute ihr interaktives Drama auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel erzählt die Geschichte des plötzlich verstorbenen Charakters Will und den Menschen, die ihm nahestanden.

Fragments of Him: Interaktive Erzählung für PS4 im PSN Store veröffentlicht

Das Indie-Studio Sassybot hat heute das interaktive Drama „Fragments of Him“ für PS4 im PlayStation Store veröffentlicht. Der Titel befasst sich im Allgemeinen zwar mit dem Thema Trauer, soll aber eine Geschichte über Liebe, Erinnerungen und Hoffnung erzählen, welche den Spielern eine aufbauende Erfahrung bieten soll.

Im Mittelpunkt der Handlung steht in „Fragments of Him“ der plötzliche verstorbene Hauptcharakter Will und die Auswirkungen seines Todes auf die ihm nahestehenden Menschen. In dem rund zweieinhalb Stunden langen story-getriebenen First-Person-Abenteuer erleben die Spieler die letzten Momente in Wills Leben. Sie tauchen außerdem in die Erinnerungen von drei Menschen ein, die er nach seinem Tod zurücklässt: Sein Partner Harry, die Ex-Freundin Sarah und seine Großmutter Mary.

„Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes bleiben seine Freunde und Familie mit einem Loch im Herz zurück: was waren seine letzten Gedanken? Wie hatte er jene Leben verändert, und wie werden sie nun ohne ihn weiterleben?“, so die offizielle Spielbeschreibung. „Fragments of Him is eine interaktive Erzählung. Folge die Geschichte von Will und erfahre wie er die Leben vieler Menschen auf seinem Weg beeinflusst hatte.“

Der Trailer und einige Screenshot geben einen kleinen Einblick in das Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare