Suche Login

Ruiner: Launch-Trailer zum heutigen Release für PS4

Der Cyberpunk-Shooter "Ruiner" wurde heute für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht, was die Entwickler dazu bewegte, den obligatorischen Launch-Trailer an den Start zu bringen.

Ruiner: Launch-Trailer zum heutigen Release für PS4

Reikon Games und der Publisher Devolver Digital erinnern mit einem Launch-Trailer zu „Ruiner“ an die heutige Veröffentlichung des Titels. Der recht brutale Cyberpunk-Shooter kann seit wenigen Stunden für PC, Xbox One und PlayStation 4 erworben werden. Ruinieren wird euch „Ruiner“ dabei wahrscheinlich nicht, denn mit rund 20 Euro fallen die Kosten überschaubar aus.

Die Handlung von „Ruiner“ verfrachtet euch in eine Cyberpunk-Welt, in der ihr als ein sogenannter „Wired Sociopath“ damit beschäftigt seid, euren Bruder zu retten. Denn dieser wurde dummerweise gekidnappt. Und da ihr ohnehin damit beschäftigt seid, einen Kriegspfad zu verfolgen, kümmert ihr euch zugleich um die korrupte Gesellschaft und schaltet sie aus.

„Zusammen mit einem befreundeten Hacker schickt sich ein gut verdrahteter Psychopath an, seinen gekidnappten Bruder aus den Fängen eines korrupten Systems zu befreien. Spieler kombinieren übernatürliche Kräfte mit Werkzeugen einer erweiterten Realität und dem Arsenal erledigter Gegner, um die Unternehmenstitanen der Virtualitäts-Händler von Heaven zu Fall zu bringen“, so die Macher zum Spiel.

Vor einigen Tagen haben wir bereits über die Framerate von „Ruiner“ berichtet. Während auf dem PC bis zu 120 FPS erreicht werden, müsst ihr euch auf der Konsole mit 30 FPS begnügen. Unseren Bereicht zu diesem Thema findet ihr hier. Weitere Meldungen zu „Ruiner“ werden in unserer Themen-Übersicht bereitgehalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

26. September 2017 um 20:38 Uhr