Electronic Arts und DICE haben auf dem offiziellen PlayStation Blog heute einige Details zur bevorstehenden Beta-Phase zu „Star Wars Battlefront 2“ enthüllt. So wurde bestätigt, dass sowohl der klassenbasierte Multiplayer-Modus als auch der bereits vorgestellte Modus Sternenjäger-Angriff in der Beta spielbar sein werden. Darüber hinaus hat man heute bekannt gegeben, dass erstmals auch der neue Arcade-Modus ausprobiert werden darf.
Im Arcade-Modus von „Star Wars Battlefront 2“ stellt ihr eure Fähigkeiten in verschiedenen Szenarien im Kampf gegen KI-gesteuerte Gegner auf die Probe. In der Beta werden zwei verschiedene Optionen zur Auswahl stehen: 10-vs-10-Team-Schlachten zusammen mit KI-Verbündeten, die zusammen mit dem Spieler gegen KI-Gegner spielen und ein Hero-Modus, in dem der Spieler als Held, gegen zahlreiche Gegner antritt. In der Beta wird dafür Darth Maul zur Verfügung stehen, der gegen Legionen von Feinden auf Naboo antreten wird.
Die Entwickler betonen jedoch, dass die Beta nur einen kleinen Vorgeschmack auf den Arcade-Modus bieten wird. Während in der Beta nur auf der Theed-Map gespielt wird, sollen die Spieler in der Vollversion des Shooters ihre Fähigkeiten in allen drei „Star Wars“-Epochen auf die Probe stellen können.
Auch die bereits im Multiplayer-Modus freigeschalteten Sternenkarten, Waffen und Fähigkeiten können die Spieler im Arcade-Modus nutzen, um damit auch ihre Fähigkeiten für den Online-Kampf zu trainieren. Auf den Konsolen werden die Spieler auch im Splitscreen zusammen in einem Team oder in gegnerischen Teams spielen können.
In der Vollversion des Spiels werden die Spieler im Arcade-Modus auch Credits verdienen können, mit denen Belohnungskisten freigeschaltet werden können, womit Zugriff auf weitere neue Sternenkarten und Anpassungsoptionen gewährt wird, welche auch im Multiplayer verwendet werden können. Verschiedene Herausforderungen sollen dabei immer einen Anreiz bieten, diesen Modus nochmals zu starten. Die verschiedenen Settings der Arcade-Matches können individuell vom Spieler bestimmt werden.
Früher Beta-Zugriff für Vorbesteller
Wer früher an der offenen Beta teilnehmen möchte, sollte „Star Wars Battlefront II“ vor dem 1. Oktober vorbestellen. Die Vorbesteller dürfen bereits ab dem 4. Oktober in die Beta starten, während die Open-Beta-Phase für alle Spieler am 6. Oktober startet. Darüber hinaus erhalten Vorbesteller noch weitere zusätzliche In-Game-Boni.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
26. September 2017 um 16:02 UhrYeah kein VR 🙂
Bulllit
26. September 2017 um 16:19 UhrHAHAHA
acmcsc
26. September 2017 um 18:28 UhrLohnt es sich das Spiel vorzubestellen und so ne Beta zu zocken?
i-fix-it
26. September 2017 um 18:48 UhrVR is the future. 😀
Bulllit
27. September 2017 um 09:57 Uhrja, hab bei Amazon einfach vorbestellt. Den key hab ich nocht nicht bekommen aber nach dem Zocken kannst du die Bestellung einfach stornieren. Hatte schon bereits bei mehreren Spielen geklappt.
Bulllit
27. September 2017 um 09:57 UhrIch glaub die Entwickler warten auch eine verbesserte Version der VR! VR 2.0 😀