Die Entwickler von Frontier Developments haben das umfassende neue Update 2.4 für die Weltraum-Simulation „Elite Dangerous“ veröffentlicht. Der umfassende Changelog verrät, welche Änderungen und Neuerungen das neue Content-Update mit sich bringt. Die Spieler können sich unter anderem auf die Alien-Rasse der Thargoiden gefasst machen, die bereits in den Vorgängern auftauchten. Darüber hinaus hat man weitere „geheimnisvolle und aufregende Inhalte“ in das Spiel eingeführt.
Wie sich die Rückkehr der Thargoiden auf die Galaxis auswirken soll, werden die Spieler mit ihren eigenen Aktionen selbst bestimmen. Egal wie, klar ist bereits, dass die Handlung von „Elite Dangerous“ mit den neuen Inhalten weiter vorangetrieben wird. Welche neuen Inhalte, Veränderungen und Fehlerbehebungen ihr im Detail mit dem neuen Update geboten bekommt, verraten die Entwickler mit dem umfassenden Changelog auf der offiziellen Seite.
Die neuen Inhalte vom Spiel-Update 2.4 „The Return“ stehen nicht nur für Inhaber des „Horizons“-Season-Pass zur Verfügung. Den Season Pass könnt ihr zum Preis von rund 25 Euro im PlayStation Store für die PS4-Fassung erwerben.
Weitere Meldungen zu Elite: Dangerous.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
feabhra
27. September 2017 um 16:16 UhrNachdem ich das Spiel am Anfang für öde und langweilig hielt, muss ich inzwischen meine Meinung um 180 Grad revidieren. Wenn man sich darauf einlässt, ist dieses Spiel genau das, was sich Viele von No man’s sky versprochen haben. Das Spiel hat dann eine Atmosphäre, die es nur so in sich hat. Und mit dem neuen Update und der Alienrasse dürfte das langsam in Richtung Traum für jeden Science Fiction Fan gehen. Ich habe das Spiel erst seit 2 Wochen und ich bin gefesselt von diesem tollen Weltraumabenteuer. Alles wirkt irgendwie realistisch. Und es wird wohl weiter dran gearbeitet.
LDK-Boy
27. September 2017 um 18:30 UhrMan kann aber nicht rum laufen richtig????Nur im Raumschiff?
Bierbaron
28. September 2017 um 01:17 UhrRichtig man kann aber auf Planeten landen und dort rum fahren.Wie oben beschrieben bestes Space Spiel bisher.Ich liebe es