Suche Login

Star Wars Battlefront 2: 30 Minuten Multiplayer-Gameplay erschienen - Quitten soll mit einem neuen System verringert werden

Ab dem 17. November 2017 kann man mit "Star Wars Battlefront 2" ein weiteres Mal packende Multiplayer-Schlachten erleben. Ein neues 30-minütiges Gameplayvideo gibt zumindest schon einmal einen weiteren Blick auf das Spiel. Zudem scheint sich ein System in Arbeit zu befinden, dass das Quitten verhindern soll.

Electronic Arts und DICE werden in der nächsten Woche eine offene Beta zu „Star Wars Battlefront 2“ veranstalten. Im Rahmen der Testphase haben die Spieler die Möglichkeit den Multiplayer ausgiebig anzutesten. Unter anderem wird auch der Arcade-Modus spielbar sein. Weitere Details haben wir diesbezüglich bereits hier zusammengefasst.

Allerdings ist heute bereits neues Gameplaymaterial zu „Star Wars Battlefront 2“ erschienen, in dem uns die Redakteure von PlayStation Access weitere 30 Minuten aus dem Multiplayer zeigen. Somit kann man bereits den Galaktischen Angriff auf Naboo betrachten. In der offenen Beta kann man zudem Strike auf Takodana und Sternenjäger-Angriff auf Fondor spielen. Der Arcade-Modus wird ebenfalls auf Naboo gespielt.

Desweiteren hat ein Leak verraten, dass DICE an einem neuen System arbeitet, das die vorzeitigen Spielabbrüche der Spieler verhindern soll. Stattdessen wollen die Entwickler sicherstellen, dass die Spieler bis zum Ende einer Partie spielen und nicht aussteigen, sobald sie bemerken, dass der Kampf aussichtslos ist. Die Anzahl der Credits soll auf Basis der Spielzeit berechnet werden. Je länger man in einer Partie mitspielt, desto mehr Credits wird man nach der Runde erhalten.

„Star Wars Battlefront 2“ erscheint am 17. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare