Mit mehr als 30 Millionen verkauften Einheiten gehört das Action-Rollenspiel „Diablo 3“ zu den erfolgreichsten Titeln der vergangenen Jahre.
Verständlich also, dass die Entwickler von Blizzard Entertainment auch weiterhin an diesem Titel festhalten und diesen weiter mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedenken. Zudem deuteten in den vergangenen Monaten verschiedene Stellenausschreibungen des Studios auf die möglicherweise bereits laufenden Arbeiten an einem Nachfolger hin.
Diablo: Blizzard Entertainment plant keine Ankündigung auf der BlizzCon 2017
Nachdem sich die Mannen von Blizzard Entertainment bisher nicht zu den Gerüchten um ein mögliches „Diablo 4“ äußern wollten, wiesen die Verantwortlichen in einer kurzen Stellungnahme darauf hin, dass die Fans im Zuge der diesjährigen BlizzCon nicht mit einer Ankündigung zu „Diablo“ rechnen sollten.
„Das Update 2.6.1 befindet sich bereits am Horizont“, so Blizzard Entertainment. „Darüber hinaus arbeiten wir hart an der Zukunft von Diablo und erkunden, was als nächstes für die Marke kommen wird.“ In diesem Jahr findet die BlizzCon am 3. und 4. November statt.
Quelle: Blizzard Entertainment
Weitere Meldungen zu Diablo.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
28. September 2017 um 14:36 UhrDie Blizzcon wird eh wieder ne Schizzcon
Sid3521
28. September 2017 um 19:06 UhrSchon komisch, dass sie alle Sets buffen. Ich find’s zwar cool, dass man jetzt mehr Freiheit hat und nicht auf ein Set und eine Skillungg gedrückt wird um im Meta mitzuspielen. Aber da muss einfach mehr dahinter stecken.