Auch im kommenden Jahr dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 auf den einen oder anderen potentiellen Exklusiv-Kracher freuen.
Zu den aussichtsreichsten Kandidaten gehört sicherlich der Action-Titel „God of War“, der zur Zeit bei den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios entsteht. Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, stellte das Studio nun einen weiteren Trailer zu „God of War“ bereit.
God of War: Die Draugr zeigen sich im neuen Trailer
In diesem rücken die sogenannten Draugr in den Mittelpunkt. Diese werden als gefährliche Kreaturen beschrieben, die sowohl Reisende als auch Krieger verfolgen beziehungsweise attackieren. Wie die Draugr aussehen, ist zu großen Teilen von ihrem Tod abhängig. Beispielsweise erscheinen Ertrunkene triefend nass, während im Kampf gefallene unter klaffenden Wunden oder abgetrennten Gliedmaßen leiden.
Im skandinavischen Volksglauben basiert der Draugr auf der Vorstellung, dass ein Toter in seinem Körper mit voller Lebenskraft weiterexistiert. Die Draugr verfügen nicht nur über übermenschliche Fähigkeiten, auch magische Fertigkeiten werden den Untoten zugeschrieben. Beispielsweise können sich diese in Tiere verwandeln oder die Zukunft vorhersagen.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
surakim
28. September 2017 um 12:35 UhrKommen mir die Draugr nicht irgendwie bekannt vor??? Kann es sein, dass es die in Elder-Scrolls-Online gibt? Oder täusche ich mich…
MusicJesus
28. September 2017 um 12:50 Uhr^die gibts auch in skyrim
Drache
28. September 2017 um 13:01 UhrSony Santa Monica Studio, 1999 gegründet und bis heute nur God of War zustande gebracht ….. schon ein Armutszeugnis, wenn man innerhalb von 18 Jahren sich immer nur an seine erfolgreiche Marke klammert und nicht etwas komplett neues erschaffen kann ……
big ed@w
28. September 2017 um 13:20 Uhrseltsam dass das erste Spiel von Santa Monica ein Rennspiel namens Kinetica(gibts als ps2 classic im psn)s war.
Aber so ist das mit Drache,1989 gezeugt und seitdem ausser meckern nichts auf die Reihe gekriegt.
RoyalKratos
28. September 2017 um 13:23 UhrHä das neue God of War ist ja mal vollkommen komplett anders als die Vorgänger 😀 und außerdem kenn ich kein Spiel,was von dieser Perspektive gezeigt wird und ein reines Action Spiel ist und kein Shooter also was redest du da Drache für einen Schwachsinn..^^
Anel
28. September 2017 um 13:26 UhrAlso dafür, dass sie eine der geilsten Videospiel-Reihen EVER erschaffen haben, sollten sie sich wirklich schämen. Ja, definitiv.
Drache
28. September 2017 um 14:06 Uhr@biged@w
Genau, war das ein Hit ? So und jetzt sagst du mir welche weiteren Spiele ausschließlich von Santa Monica “ internally developed “ sind !
Die zählst du mir jetzt alle mal auf.
Viel spass !
Nathan Drake
28. September 2017 um 14:28 UhrSanta Monica sind grossartig und ich kann es kaum erwarten das neue God of War zu spielen.
Ignoriert den Drache einfach. Verschwendete Zeit Hater, Trolle und sonstige Dauernörgler zu füttern. Die Leben von eueren Antworten.
Wenn nieman reagiert ersticken sie im Keim.
Kenth
28. September 2017 um 14:34 Uhrhttp ://sms.playstation.com/games/
Bulllit
28. September 2017 um 15:15 UhrDieses Spiel wird DER Blockbuster schlecht hin! Schon allein bei dieser nordische Mythologie kann man sooo viel rein packen. Soo viel Potential steckt da drinnen! Das tut dieses Spiel seeehr gut! Der Soundtrack! Ein genuss!
skywalker1980
28. September 2017 um 17:15 UhrDrache du frustrierter Troll!!!
Headbanger
28. September 2017 um 23:28 UhrDrache ist ein Huuuuurensohn