Suche Login

Red Dead Redemption 2: Neuer Story-Trailer und Releasezeitraum zum Open-World-Western bestätigt

Wie zuvor angekündigt, hat Rockstar Games heute eine Neuigkeit zu "Red Dead Redemption 2" enthüllt. Fast ein Jahr nach dem ersten Trailer wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll im Frühjahr des nächsten Jahres in den Handel kommen.

Red Dead Redemption 2: Neuer Story-Trailer und Releasezeitraum zum Open-World-Western bestätigt

Die Verantwortlichen von Rockstar haben heute wie versprochen eine kleine Neuigkeit zum kommenden Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“ enthüllt. Es handelt sich um einen neuen Trailer, der einen kleinen Einblick in die Open-World-Western-Umgebung gibt. Zudem wurde der Veröffentlichungstermin nochmals eingegrenzt. Das Spiel soll im Frühling 2018 veröffentlicht werden, wie man nochmals bestätigte. Eine weitere Verschiebung ist demnach nicht zu erwarten.

Die Veröffentlichung von „Red Dead Redemption 2“ wurde erst im Mai dieses Jahres 2017 in das Frühjahr 2018 verschoben. Genauere Details wurden bis dahin noch nicht enthüllt und auch der erste Trailer liegt bereits eine Weile zurück. Den ersten Trailer von vor fast einem Jahr könnt ihr hier ansehen. Entwickelt wird „Red Dead Redemption 2“ für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Fassung wurde bislang noch nicht angekündigt.

Es steht die Story des Gesetzlosen Arthur Morgan und der Van der Linde Gang im Mittelpunkt, die sich raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz von Amerika kämpft, um zu überleben. Welche Details ihr im Trailer erfahrt, haben wir hier für euch zusammengefasst. Hier könnt ihr den neuen Trailer ansehen:

„Red Dead Redemption 2“ soll übrigens auch eine umfangreiche Online-Komponente mit sich bringen, zu der auch noch keine genaueren Details genannt wurden. Es wird jedoch spekuliert, dass man sich am Online-Modus von „GTA 5“ orientieren könnte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. September 2017 um 21:14 Uhr