Suche Login

Shenmue 3: Video ermöglicht einen Blick auf die Gesichtsanimationen

Ab sofort steht ein weiteres Video zum kommenden Open-World-Abenteuer "Shenmue 3" bereit. In diesem ermöglichen uns die Jungs von Ys Net einen kurzen Blick auf die Gesichtsanimationen.

Im Laufe der Woche enthüllten die Entwickler von Ys Net weitere Details zur spielerischen Umsetzung des Open-World-Abenteuers „Shenmue 3“.

Unter anderem bestätigte Yu Suzuki, der kreative Kopf hinter dem Abenteuer, dass sich „Shenmue 3“ einfacher spielen lässt als die beiden Vorgänger, denen noch die „Virtua Fighter“-Engine zugrunde lag. „Ich wollte Shenmue 3 leichter zu spielen als die ursprünglichen Spiele machen, da es nicht einfach war das Kampfsystem auf Virtua Fighter zu basieren. Also haben wir etwas, das wir ‚variable Geschwindigkeit‘ nennen, in das Kämpfen eingebunden, damit sich das Aussehen des Kampfes von zuvor unterscheidet – neu und spaßig“, so Suzuki.

Shenmue 3: Neues Video zu den Gesichtsanimationen

Zudem deutete Suzuki an, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass „Shenmue 3“ zusammen mit den beiden Vorgängern veröffentlicht wird. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst. Ergänzend zu diesen steht ab sofort auch ein neues Video zu „Shenmue 3“ bereit.

In diesem ermöglichen uns die Jungs von Ys Net einen kurzen Blick auf die Gesichtsanimationen von „Shenmue 3“. Der neue Ableger der Kult-Reihe soll im kommenden Jahr für den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

28. September 2017 um 11:37 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

28. September 2017 um 11:43 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

28. September 2017 um 12:19 Uhr
humantarget86

humantarget86

28. September 2017 um 14:42 Uhr