Suche Login

Sword Art Online: Fatal Bullet - Details zu Inhalten und Spielmodi enthüllt

Bandai Namco hat heute einige Details zum kommenden Action-Rollenspiel "Sword Art Online: Fatal Bullet" enthüllt und einige frische Bilder zur Ansicht bereitgestellt.

Bandai Namco Entertainment Europe enthüllte heute einige Details zum kommenden  Action-Rollenspiel „Sword Art Online: Fatal Bullet“. Zudem hat man auch einige  frische Screenshots zum neuen Videospielkapitel der beliebten Anime-Serie zur Verfügung gestellt. Die neuen Bilder könnt ihr in der Galerie weiter unten im Artikel ansehen.

Erstmals in der „Sword Art Online“-Reihe wird in „Fatal Bullet“ nicht Kirito der Protagonist des Spiels sein, sondern ein von den Spielern selbst erstellter Avatar. Die Spieler erhalten für die Erstellung des Charakters die völlige Freiheit. Vom Geschlecht bis zur Erscheinung und den Statuswerten (STR, VIT, INT, AGI, DEX und LUK) können die Spieler den Charakter individuell gestalten. Damit wird auch das Kampfverhalten und sogar der Verlauf der Geschichte beeinflusst, die damit auch anders als Kiritos bekanntes Abenteuer ausgehen kann. Der selbst erstellte Charakter kann offline und auch online im Koop-Modus genutzt werden.

In „Gun Gale Online“ (GGO) werden die Spieler mit Kureha und Zeliska ein Team bilden, welches durch das ArFA-Sys (Artificial Financial Adviser System) unterstützt wird. Dies ist ein vollständig anpassbarer KI-Charakter, der für die Geschichte und bei den Kämpfen eine wichtige Rolle spielen soll. Außerdem werden die Fans auch den bekannten Hauptcharakteren der Serie, darunter Asuna, Leafa, Silica und Lisbeth begegnen.

„Sword Art Online: Fatal Bullet“ wird hierzulande Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Hier die frischen Bilder in der Galerie:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.