Suche Login

God of War: Feuertrolle im neuen Trailer enhüllt

Die Sony Santa Monica Studios haben in einem neuen Trailer zu "God of War" mit dem Feuertroll eine weitere gefährliche Kreatur vorgestellt, der Kratos und Atreus bei ihrer kommenden Reise durch die nordischen Lande begegnen wird.

God of War: Feuertrolle im neuen Trailer enhüllt

Nachdem die Entwickler der Sony Santa Monica Studios kürzlich erst die sogenannten Draugr aus dem kommenden PS4-Titel „God of War“ in einem Trailer vorstellten, wird mit dem Feuertroll nun eine weitere Kreatur aus dem neuen Abenteuer von Kratos präsentiert. Den Trailer zum Draugr könnt ihr hier ansehen. Der Feuertroll wird hingegen im weiter unten eingebetteten Trailer präsentiert.

Damit die Reise von Vater Kratos und Sohn Atreus durch die nordischen Gefilde nicht zu langweilig wird, stellen sich den beiden diverse gefährliche Kreaturen in den Weg. Diese stammen aus der nordischen Mythologie, die als Setting für das Spiel gewählt wurde. Eines dieser Monster ist der Feuertroll, dessen Design im neuen Trailer vorgestellt wird. Es handelt sich scheinbar auch um das Wesen, mit dem sich Kratos im Enthüllungstrailer des neuen „God of War“-Titels angelegt hat.

Im neuen „God of War“ begeben sich die Spieler mit Kratos auf eine „tief greifende und nachdenkliche Reise des Wachstums und der Gewalt“, heißt es von offizieller Seite. Gleichzeitig will der sichtlich gealterte Kratos seinem Sohn zuliebe ein besserer Mann werden. So werden die Spieler in der Rolle von Kratos als Mentor und Beschützer des Sohnes, dessen Respekt verdienen müssen. Gleichzeitig versucht er mit seiner finsteren Vergangenheit klarzukommen. Der Titel wird im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.