Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith haben mal wieder ein neues Video zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“ veröffentlicht. Im neuen Clip, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebettet vorfindet, wird der Warmonger-Tribe vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen der Ork-Stämme des kommenden Titels.
Wie gewohnt bekommt ihr keine allzu aussagekräftigen Spielszenen zu Gesicht, sondern werdet in groben Zügen mit dem optischen Erscheinungsbild und den Besonderheiten vertraut gemacht. Fest steht schon seit längerer Zeit: In „Mittelerde: Schatten des Krieges“ werden Orks verschiedenen Stämmen zugeordnet, die den Einfluss der herrschenden Overlords in der offenen Welt ausbreiten sollen.
Versprochen wird in diesem Zusammenhang ein reichhaltiges Ökosystem aus Missionen, Erforschung und einer dynamischen Ork-Gesellschaft mit verschiedenen Ork-Kulturen. Sie werden allesamt vom erweiterten Nemesis-System zum Leben erweckt. Erscheinen wird „Mittelerde: Schatten des Krieges“ am 10. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Zahlreiche weitere Videos und Infos zu den Orks aus „Mittelerde: Schatten des Krieges“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit. Zunächst solltet ihr euch das neue Video zum Warmonger-Tribe nicht entgehen lassen.
Update: Das oben gezeigte Video wurde inzwischen auch in der deutschsprachig lokalisierten veröffentlicht. Gezeigt wird der Kriegstreiber-Stamm:
Weitere Meldungen zu Mittelerde: Schatten des Krieges.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wolfsglut84
26. September 2017 um 19:18 UhrDas Spiel braucht man doch schon garnicht mehr kaufen haben doch jetzt eh alles gesehen :,D. Schaue mir die Trailer zwar nicht an aber anderen tun es. Ob es da noch lohnenswert ist wenn man sich alles vorweg nehmen lässt? So gibt es doch keine Überraschungen mehr der aha Effekt ist dann doch völlig hinüber…die Leute sollten aufhören ihre Spiele selbst kaputt zu machen. Ist wie das rauf und runter von Musik im Radio irgendwann hat man einfach genug davon.
Bulllit
27. September 2017 um 09:52 UhrStimmt, leider wird einfach ZU VIEL Werbung gemacht. Ich versuch einfach nicht mehr auf die Artikel zu achten und überspringe diese. Bethesda hatte das damals mit Fallout 4 echt gut gemacht… nur 3 oder 4 Monate vor dem Release angekündigt. Coole Überraschung! Auch wenn es in der nächsten zeit Trailers und Videos zu den games wie God of War & co. erscheint….ich bleib standhaft! 😀