Am gestrigen Abend mussten „Destiny 2“-Spieler ein weiteres Mal eine Zwangspause einlegen, da Bungie erneut Wartungsarbeiten an den Servern vorgenommen hatte. Allerdings konnte man dieses Mal eher als erwartet ins Spiel zurückkehren. Denn die Wartungsarbeiten, die erst um 21 Uhr enden sollten, wurden bereits kurz nach 19 Uhr abgeschlossen. Bungie hat dem Online-Shooter jedoch auch einen neuen Hotfix verpasst, der einige Fehler behebt und Änderungen vornimmt.
Die Entwickler haben unter anderem einen Fehler behoben, der den Spielen den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt untersagt hatte, nachdem sie einen Charakter gelöscht haben. Zudem sollte man bereits vor Power 10 das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“ und die Raid-Prämien erhalten.
Den vollständigen Patchnotes kann man alle Änderungen entnehmen, die Bungie mit dem Hotfix 1.0.3.1 vorgenommen hat. Desweiteren hatten die Entwickler vor kurzem mitgeteilt, dass man an einem ersten Balancing-Patch arbeitet, der das Spielgefühl noch einmal überarbeiten sollte. Einen Termin hat der Patch allerdings noch nicht erhalten.
Änderungen des Hotfixes 1.0.3.1
Gegenstände
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verloren
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“- und Raid-Prämien erst bei Power 10 vergaben
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der Action-Button Gruppenkämpfe-Abzeichen Abgeben statt Entsperren anzeigte
Quests
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt
Raid
- Es wurde ein Problem behoben, durch das für einige Spieler nach der Wöchentlichen Zurücksetzung die Raid-Meilensteine nicht angezeigt wurden (die Raid-Prämien waren nicht betroffen)
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden, wenn sie eine Raid-Begegnung im gleichen Moment abschlossen, indem sie versagten
Schmelztiegel
- Unsichtbare Barrieren und Kill-Volume wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen:
- Ewigkeit
- Altar der Flamme
- Frist des Imperators
- Legionsschlucht
- Javelin-4
- Die Todeskliffs
- Unsichtbare Barrieren wurden bei allen Treppenstufen der Todeskliffs hinzugefügt, damit Granaten richtig abprallen können
- Spawnsystemwerte wurden angepasst, um die Häufigkeit, mit der Spieler auf allen Karten in gefährliche Situationen wiedereinstiegen, zu reduzieren
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daywalker806
04. Oktober 2017 um 10:24 UhrWann kommt das versprochene HDR Update ? Das Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele aber ohne HDR sieht es bei weitem nicht so gut aus, wie mit HDR, ich sage nur Lichteffekte.
Feuchtmacher
04. Oktober 2017 um 13:19 UhrDa Bungie aktuell vermutlich jede Manpower in die PC Version steckt gehe ich davon aus das du erst nach dem Release für PC damit rechnen kannst.