Suche Login

Injustice 2: Raiden wurde veröffentlicht - Atom mit Trailer als neuer Charakter enthüllt

Das Beat 'em Up "Injustice 2" hat einen neuen DLC-Charakter erhalten. So kann man sich derzeit die "Mortal Kombat"-Ikone Raiden ins Spiel holen. Zudem haben Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios Atom als neuen Charakter enthüllt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios haben mit der „Mortal Kombat“-Ikone Raiden einen neuen DLC-Charakter in das Beat ‚em Up „Injustice 2“ integriert. Derzeit haben alle Käufer des „Fighter Pack 2“ sowie der Ultimate- bzw Digital Deluxe-Edition die Möglichkeit Raiden zu spielen. Wer sich den neuen Charakter mit dem Einzelkauf holen möchte, muss jedoch noch etwas auf die Veröffentlichung warten.

Das zweite Fighter Pack umfasst neben Raiden auch Black Manta und Hellboy. Während Black Manta bereits erhältlich ist, lässt Hellboy noch auf sich warten. Allerdings sollte er in aller Regel im November erscheinen. Raiden wurde übrigens auch mit einem Premiere-Skin ausgestattet, der ihn in Black Lightning verwandelt.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen den ersten Charakter des dritten Fighter Packs enthüllt, das ab Dezember noch einmal drei weitere Charaktere ins Spiel bringen soll. Die Rede ist in diesem Fall von Atom, hinter dem sich das Physik-Wunderkind Ryan Choi versteckt, der den Umhang von Atom übernommen hatte, nachdem sein Mentor Ray Palmer auf mysteriöse Weise verschwand. Mit der Quantenschrumpfungstechnologie versucht Ryan seinen verlorenen Freund zu finden. In dem ersten Gameplay-Trailer kann man bereits sehen, wie sich Atom verkleinern und vergrößern kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

04. Oktober 2017 um 11:12 Uhr
King Azrael

King Azrael

04. Oktober 2017 um 12:03 Uhr