Suche Login

Skyrim Special Edition: Creation Club nun auf allen Plattformen

Mit dem jetzt auch für die "Skyrim Special Edition" verfügbaren "Creation Club" macht Bethesda unter anderem den neuen Überlebensmodus auf allen Plattformen verfügbar. Darüber hinaus erhalten die Spieler weitere Inhalte.

Skyrim Special Edition: Creation Club nun auf allen Plattformen

Der „Creation Club“ ist inzwischen auch als Teil der  „Skyrim Special Edition“ für alle Plattfomen verfügbar, woran Bethesda jetzt nochmals erinnert. Das bedeutet, dass auch der neue Überlebensmodus für „Skyrim“ verfügbar ist. Darüber hinaus werden viele weitere Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay-Zusätze im Spiel verfügbar gemacht, die sowohl von den Bethesda Game Studios als auch von unabhängigen Entwicklern entwickelt wurden.

Egal ob die Inhalte im Creation Club von Bethesda oder von unabhängigen Entwicklern zur Verfügung gestellten werden, die Inhalte werden sorgfältig überprüft. Damit soll die Kompatibilität mit dem Hauptspiel, den offiziellen Erweiterungen und Erfolgen sichergestellt werden.  Alle Creation Club-Inhalte stehen für PlayStation 4, Xbox One und PC zur Verfügung. Darüber Hinaus bleiben Mods aber weiterhin als kostenloses und offenes System bestehen, mit denen alle Spieler die Inhalte erschaffen und teilen können, die sie möchten.

Mit dem bereits zuvor angekündigten Überlebensmodus bekommen die Spieler einige neue Features und Herausforderungen geboten. Das Überleben in Himmelsrand wird durch gnadenlose Kälte und  die schroffe Wildnis erschwert. Details erfahrt ihr hier. Bis einschließlich 10. Oktober 2017 ist der Überlebensmodus kostenlos erhältlich. Genauere Details zum „Creation Club“ in der „Skyrim Special Edition“ verrät Bethesda auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

04. Oktober 2017 um 20:08 Uhr