Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler der NetherRealm Studios haben mit dem zuvor veröffentlichten Patch 1.10 für „Injustice 2“ einige schwerwiegendes Probleme für manche Spieler verursacht. Bei einigen Spielern sind durch den Patch Ausrüstungsgegenstände aus dem Inventar verschwunden. Inzwischen hat man den Fehler jedoch gefunden und behoben. Dazu wird jetzt eine neue Aktualisierung veröffentlicht, mit der das Problem behoben werden soll.
Die verschwundenen Ausrüstungsgegenstände werden mit dem neuen Softwareflicken wieder zurückgebracht, wie auf der offiziellen Support-Seite bestätigt wird. „Über die nächsten Stunden werden wir einen Fix ausrollen, um bei den betroffenen Spielern die verschwundene Ausrüstung wieder verfügbar zu machen. Ihr werdet eure Konsole neustarten müssen, um das Update erhalten zu können. Beachtet jedoch, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Ausrüstung wieder synchronisiert wird. Danke für eure Geduld.“
Inzwischen wurde auch die „Mortal Kombat“-Ikone Raiden als neuer DLC-Charakter für den Prügler veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Injustice 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.