Suche Login

PES 2018: Erstes Datenpaket mit 100 aktualisierten Spielergesichtern und mehr veröffentlicht

Wie Konami bekannt gab, steht ab sofort das erste Datenpaket zu "PES 2018" bereit. Mit diesem finden unter anderem mehr als 100 neue und aktualisierte Spielergesichter den Weg in den Titel.

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Konami mit „PES 2018“ den aktuellsten Ableger der erfolgreichen Fußball-Reihe für die Konsolen sowie den PC.

Nachdem vor dem offiziellen Release versprochen wurde, dass dieser über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht werden soll, ließ Konami den Versprechen nun Taten folgen und stellte das erste kostenlose Datenpaket bereit. Mit diesem halten unter anderem mehr als 100 aktualisierte Spielergesichter Einzug in „PES 2018“.

PES 2018: Das erste Datenpaket steht bereit

Hinzukommen die aktuellen UEFA Champions League-Trikots von Mannschaften wie Atlético Madrid und A.S. Rom sowie die aktuellsten Fussballschuhe mit detailliertem Branding und Farbkombinationen. Ebenfalls an Bord sind neue Zwischensequenzen für die Meisterliga. Das zweite Datenpaket befindet sich laut Konami schon in Arbeit und soll im November erscheinen.

Jonas Lygaard, Senior Director of Brand and Business Development von Konami, dazu: „Wir sind begeistert von den weltweiten Reaktionen, die wir bisher für PES 2018 erhalten haben. Dies war die bis heute erfolgreichste PES-Einführung, und wir sind froh, dass die Fans des Spiels mit der Qualität der spielerischen Erfahrung, die wir liefern konnten, zufrieden sind. Unser Versprechen, Spielern von PES 2018 die bestmögliche, realistische Erfahrungen zu bieten, zeigt sich in unseren Data Packs. Unsere fortgesetzte Entschlossenheit, jedes Detail des Spiels gemäss dem wirklichen Leben zu prüfen, spiegelt sich in diesen Downloads wider, welche unser engagiertes Team erstellt.“

Pro Evolution Soccer 2018

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

daywalker806

daywalker806

05. Oktober 2017 um 17:55 Uhr